Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neues Design!

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für ein neues Design entschieden. Ich wollte unbedingt wieder einen helleren Hintergrund haben und fand diesen ganz passend. Es ist zwar etwas schlicht, aber so gefällt es mir einfach besser.  Ich werde dieses Design diesmal auf jeden Fall länger behalten. :)


Hier noch eine kleine Zeichnung für "zwischendurch". Ich wollte einfach mal mein Sketchbook ausprobieren und das ist dabei rausgekommen.^^

Wünsche euch noch einen schönen Tag. <3

Kommentare:

  1. so süßes bild und cooles design !!!!!! das design was vor dem shwarzen war ist aber immer noch das schönste <3

    AntwortenLöschen
  2. dein neues design gefällt mir wirklich gut :3
    und die Zeichnung sieht auch total toll aus x3

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr beiden :)

    Ehrlich gesagt kann ich mich an das ganz alte Design nur noch wage erinnern, aber mal schauen, vielleicht kommt ich da irgendwann drauf zurück.^^

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein neues Design super :) Passt perfekt zum Blog *daumen hoch zeig* :)
    Und die Zeichnung ist hammermäßig! Richtig schön geworden *vor dir verbeug* :D
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen