Samstag, 22. Oktober 2011

Halloween in Wonderland

Whuiii... ich kann wieder zeichnen. :D :D 
Okii, ab und zu hatte ich noch Schmerzen, aber hey, ich hab's zumindest geschafft dieses Bild fertig zu zeichnen, was ich euch gleich zeigen werde. Ich saß da bestimmt 9 Stunden dran und ja zwischendurch bin ich auch halb verzweifelt und so. xD Hab grad erstmal 3 Folgen Vampire Diaries geschaut und jetzt habe ich die 2 Staffel auch schon durch. Ich bin ja am überlegen es einfach auf Englisch weiterzuschauen, denn da gibt es schon die 3 Staffel. *-* Der arme Damon am Ende, aber zum Glück konnte er gerettet werden.
Ja, ich bin definitiv Team Damon, auch wenn mich die meisten Freunde von mir dafür hassen. -.- ^^

Kommen wir jetzt am besten mal zum Bild, denn ich schweife schon wieder vom Thema ab. :P
Es handelt sich um die Halloween-Wichtelaktion auf Mexx, wo ich spontan einfach mal mit gemacht habe. Das Prinzip ist ganz einfach: Man bekommt einen Wichtelpartner zugeteilt, der aber geheim bleibt und für den man dann ein Halloweenbild zeichnet. Jedoch wird nicht einfach nur ein Kürbis, ein Geist oder sonstiges Zeugs draufgeklatsch (wäre ja zu einfach und zu eintönig^^), sondern man geht auf das Profil des anderen und schaut dann halt dort so was derjenige für Serien oder anderen Kram mag und daraus malt man dann ein Bild. Klingt einfach, ist es aber nicht unbedingt - zumindest ging es mir so. xD
So... mein Wichtelpartner mochte mehrere Serien gerne - von denen ich leider kaum eine kannte -. aber eine Sache kannte ich und zwar Alice im Wunderland. Ok, wer kennt das nicht?! :´D
Nun ja, daraus hab ich halt dieses Bildchen gezaubert. Ich hoffe sehr, ihr gefällt es, denn wie gesagt .. ich bin fast dran verzweifelt und leider kommen die Farben auf dem PC auch nicht so gut zur Geltung.
Doofer Scanner!!  -.-



Hier noch ein schönes Video von Damon & Elena.

Kommentare:

  1. ich finds ganz gut eigentlich :D
    Die katze wirkt ein wenig komisch aber der rest is echt gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Grinsekatze löst sich ja auch gerade auf, dachte das passt ganz gut zu Halloween.^^

    AntwortenLöschen