Mittwoch, 19. Oktober 2011

Chris (Mein OC)

Da ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht so intensiv zeichnen kann, möchte ich euch heute mal meinen zweiten OC zeigen, den ich vor einiger Zeit als Kakao-Karte gezeichnet habe.
Es handelt sich um Chris aus meiner Story "Memories". Er sieht etwas weiblich aus, weil ich keine Typen zeichnen kann >.< aber ich übe dran & so.^^


Und hier möchte ich euch einmal zeigen, wie ich meistens die Rückseite meiner Karten gestalte. Vom Prinzip her ist es eig. immer dasselbe, nur dass ich versuche die Rückseitenfarbe mit der Hintergrundfarbe zu verbinden, so dass es etwas einheitlich aussieht. Ein passender Sticker darf auch nie fehlen. xD Sonst kommt natürlich noch die Widmung drauf, aber da die Karten ja für mich selbst sind, fällt die Widmung weg. Srii .. für die schlechte Quali. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen