Montag, 3. Oktober 2011

Emily (Mein OC)

Okaaii... eig. wollte ich dieses Wochenende meine beiden OC's im Kakao-Karten Format zeichnen, aber da ich das nicht alles geschafft habe, gibt's erstmal nur Emily. Ich habe sie vor einem Café (eig. soll es Starbucks sein^^) gezeichnet, wo halt die ganze Liebesgeschichte der beiden beginnt. Hm... juaa ansonsten kann ich nicht viel mehr dazu sagen. Es ist halt ein schlichtes Motiv, um erstmal selber mit meinen Charas vertraut zu werden und halt noch für die Leute, die für mich in Zukunft meine OC's zeichnen dürfen/müssen. >.<


Und hier noch die Karte von Neco-chan. 
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den lieben Tausch. :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde das so klasse, dass du deine Charakter zeichnen kannst. Die sehen auch immer voll schön aus :) Wenn ich meine Charas zeichnen würde, würde ich sie nur verunstalten. Deswegen lasse ich den Bleistift lieber liegen :D:D:D

    AntwortenLöschen