Donnerstag, 6. Oktober 2011

Alice & Twinkle Twins

Schon wieder 2 Kakaos, aber diesmal sind sie nicht für mich, sondern für zwei Mexxlerinnen. :) 


#109 - Alice

Hier ist nun die Karte für __TLy__, die sich Alice aus Kami-sama no Memo-chou gewünscht hat. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Serie vorher nicht kannte, aber ich habe mich ein wenig informiert und die Story scheint wohl nicht schlecht zu sein - vielleicht schau ich mir das mal an. ^-^
Das Zeichnen fiel mir diesmal sehr leicht, weil mir der Zeichenstil sehr gut gefällt.

#110 - Twinkle Twins

Diese Karte ist für angel_of_sand, die sich Hikaru & Kaoru aus Ouran High School Host Club gewünscht hat.  An dem Bild konnte ich auch gleich mal meine neuen Copics ausprobieren und besonders Blau & Rot/Orange gefallen mir. :3  Eigentlich hat die Karte noch einen kleinen braunen Rand, aber der Scanner hat den einfach weggelassen. -.-^^

1 Kommentar:

  1. omg alice ist so mega süß *_____*
    die Farben sind so super schön geworden x//3 auch die kuscheltiere einfach zum knuddeln *w* alice hast du auch super getroffen >//w//<
    freu mich schon sie in den Händen zu halten *-*
    ____
    und die Hitachiin Brüder has du auch super getroffen x3 dein color gefällt mir da wirklich sehr sehr gut x3

    AntwortenLöschen