Montag, 10. Oktober 2011

Der Herbst ist da!

Nach diesem wundervollen Wetter der vorletzten Woche, ist nun entgültig der Herbst eingetroffen. Es ist schon wesentlich kälter geworden, sodass ich wieder häufiger zu meiner Wärmflasche greife.^^
Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Jahreszeit mag. Ich liebe es bei so einem Wetter mit einem Buch und einem Tee unter die Decke zu kriechen und es mir gemütlich zu machen. Außerdem mag ich Halloween total gerne, wo wir jetzt auch beim eigentlichen Thema wären. Unzwar ist heute die Karte von der lieben __TLy__ angekommen, von der ich mir eine typische Halloween-Karte gewünscht habe. Die erste Halloween-Karte, die ich bekommen habe und ich freue mich wirklich riesig darüber. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich die hier on stelle? Irgendwie hab ich mir bisher nie dabei etwas gedacht, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, meinen Tauschpartner macht das nichts aus .. zumindest hätte ich damit selbst kein Problem. Sollte aber jemand nicht wollen, dass ich seine Karte hier reinstelle, kann er mir das ruhig sagen und ich lösche den Beitrag. ;)




Dann habe ich hier noch eine Kleinigkeit, die ich mir letzte Woche mal wieder gekauft habe. Unzwar gab es bei Aldi so künstiges Bastelzeugs und da musste ich sofort zuschlagen. Wofür ich das genau verwende ist noch unklar, aber ich denke mal es würde sich ganz gut für Kakaos anbieten. ^-^
Außerdem sieht man noch die Daisuki, die ich mir in unserem Buchladen gekauft habe. Wundert mich, dass es die in diesem kleinen Laden gab, aber ich kauf sie mir sowieso nur sehr selten. xD

Kommentare:

  1. aww also mir macht es überhaupt nichts aus x3
    ich freu mich sogar :D

    AntwortenLöschen
  2. ich steh eigentlich nicht auf halloween aber diese karte ist schön <3

    AntwortenLöschen