Donnerstag, 8. September 2011

Verlosung

Hallo, ihr Lieben :)
wie versprochen gebe ich heute den Gewinner der Verlosung bekannt!
Erstmal möchte ich mich jedoch bei allen Teilnehmern bedanken. ^.^
Leider gibt es ja immer nur einen Gewinner, aber ich werde sowas
in Zukunft irgendwann noch mal machen. Bis dahin könnt ihr mich
gerne nach einem Tausch fragen. Freue mich immer sehr über Anfragen. ;)

Damit ihr seht, dass das Ganze auch mit rechten Dingen zuging,
habe ich einen Scan gemacht.

 

 Die glückliche Gewinnerin ist demnach Lissychan
Herzlichen Glückwunsch! (:

(Heute ist der 8. September und die 8 hat gewonnen, was für ein Zufall oO xD)

* * *

Mir fällt grad auf dass ich 15 eingeben habe, obwohl es nur 14 Teilnehmer gab.
Das liegt daran, dass ursprünglich 15 Leute kommentiert haben. Aber es ist trotzdem alles mit rechten Dingen zugegangen. Hätte jetzt die 15 gewonnenn, hätte ich es noch mal neu gemacht, aber ich belasse es jetzt einfach mal bei der Nummer 8.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen