Samstag, 10. September 2011

Neu & so

Es gibt ein neues Design, woran ich jetzt den ganzen Abend saß. xD
Nach dem ganzen hellen Designs wollte ich mal ein dunkleres verwenden. Ich finde es ist ganz in Ordnung geworden oder was meint ihr? Okay, einen Wettbewerb würde ich damit wahrscheinlich nicht gewinnen,  aber es geht ja bei meinem Blog viel mehr um den Inhalt. Ich persönlich finde diese 2 Pandas voll niedlich und es passt ganz gut zu dem Anime/Manga Zeugs. :´D

Bevor ich mich dann gleich ins Bettchen haue und mir noch nen paar DC Folgen reinziehe - ja, ich bin definitiv ein Nachtmensch ;) -, wollte ich euch noch 2 neue Karten zeigen. 


#98
Mal wieder ein Kärtchen für mich. :3
Eigentlich habe ich noch einige Karten für andere zu zeichnen,  aber ich wollte zwischendurch unbedingt einmal meine Sammlung erweitern.^^
Doremi habe ich früher als Kind sehr gerne geschaut, demnach musste  ich sie einfach mal zeichnen. 
Dodo durfte natürlich auch nicht fehlen. :D

#99
Noch mal ein Kärtchen für mich. xD 
Ranma 1/2 habe ich früher total gerne geschaut und damals  habe ich auch ne Menge Bilder dazu gezeichnet.
Ich habe mich bei den beiden für eine Kussszene entschieden,  weil ich sie als Paar total gerne mag. x3
Okii, Akane sieht etwas komisch aus und auch an der Perspektive  muss ich noch arbeiten, aber das stört mich bei diesem Bild nicht so - ist ja sowieso für mich. :´D

Kommentare:

  1. das design ist super schön geworden aaber ich fand das alte noch viel schöner

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich fand es am Anfang aber auch etwas ungewohnt mit dem Schwarzen. Wenn ich es irgendwann wieder änder, werde ich wieder ein helleres Design verwenden. ;)

    AntwortenLöschen