Samstag, 3. September 2011

Sparkling Lights


Dieses Bild ist für eine gute Freundin. :)
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass sie regelmäßig meinen Blog besucht.
Dann hat sie mich gefragt, ob ich ihr nicht mal ein Bild zeichnen könnte und da ich ja im Moment noch Zeit dafür habe, habe ich es natürlich gerne gemacht. ^-^
Sie hat sich einen Engel gewünscht (irgendwie wünschen sich alle immer nen Engel von mir?! xD) und dabei rausgekommen ist dieses Bild. Ich habe es dazu genutzt, um endlich mal wieder meine Aquarellfaben zu benutzen - und jaa, ich war etwas aus der Übung. Die meiste Zeit habe ich irgendwie nur rumgematscht. xD
I'm sorry. T_T
Für den HG ist mir leider nichts besseres eingefallen, außer mal wieder einen Sternenhimmel zu zeichnen, aber ich finde das passt ganz gut zu dem Licht.
Fragt mich nicht, was genau das sein soll, es kam einfach so über mich. :P
Öhm... die Haare habe ich gründlich versaut. Die wirken so steif, das ist mir aber erst hinterher aufgefallen. Leider sind die Lichtreflexe sehr streifig geworden, das liegt aber an dem groben Papier - jawohl! Also ich mag es eig. recht gerne, weil es sich nicht so dolle wellt, aber für Feinheiten ist das echt nicht gedacht.
Werde mir wahrscheinlich noch mal ein anderes Aquarellpapier zu legen.^^
Das war's eig. schon. Hoffe, das Bild gefällt ihr einigermaßen. :´D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen