Sonntag, 28. August 2011

Danke ^.^

.
#94.
..
Endlich bin ich mal dazu gekommen, um eine Karte für eine Verlosung zu zeichnen, die ich schon länger geplant habe. Damit wollte ich mich einfach mal bei all den Leuten bedanken, die meine Bilder kommentiert und abonniert haben.
Ich freue mich wirklich über jedes Feedback. ^-^
Diese Karte ist also allein für die Verlosung gedacht. Alles was ihr machen müsst, ist einfach nur das Wort "Graffiti" in eurem Kommentar zu erwähnen, dann werde ich euch in die Liste eintragen und am 08.09 (meinem Birthday .. höhö :´D) gebe ich dann den Gewinner bekannt. Würde mich freuen, wenn es Leute gibt, die Interesse an dieser Karte haben.
Jeder darf teilnehmen!
Versand übernehme selbstverständlich ich. ;)
.
P.S. Die Verlosung findet eigentlich auf Animexx statt, aber da es auch Leute gibt, die dort nicht angemeldet sind, dürft ihr natürlich auch hier über meinen Blog mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen