Mittwoch, 24. August 2011

Bild & Einkauf

Ich habe es endlich geschafft und das Digimon-Bild fertig bekommen. :D
Ich saß echt noch einige Stunden daran, aber nur weil ich immer so pingelig bin  und alles ordentlich machen möchte. Blöd nur dass man das meinen Bildern meistens nicht ansieht. xD Nun ja, die beiden waren früher meine Lieblinge, vorallem weil ich Gatomon & Patamon immer so knuffig fand. :3


& hier jetzt noch mein kleiner Einkauf. Ich habe endlich mal ein Geschäft gefunden, wo es Linkshänderscheren gab. Ich such nämlich schon länger danach, aber anscheinend führen die das nur in so teure Läden  - gemein >.< - aber das war es mir wert.^^
Ich habe mir dann auch gleich mal so ein Musterpapier und Sticker für meine Kakao-Karten gekauft. Außerdem fand ich noch die 2 Buntstiftenfarben schön und es gab da noch so einen Regenbogenbuntstift, den man mir mal empfohlen hat, weil man damit wohl recht schöne Bilder malen kann. Bisher hatte ich sowas zuletzt in der Grundschule verwendet, aber ich werde es einfach mal ausprobieren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen