Freitag, 23. September 2011

Neue Kärtchen

Diese Woche sind wieder 2 Briefchen eingetrudelt. ^-^
Ich habe wieder einige Täusche vereinbart und nehme auch noch an einigen STA's teil, deshalb bekomme ich auch so oft Post. xD Leider bin ich dann aber auch immer völlig ausbebucht, sprich, ich versuche mindestens jeden zweiten Tag ein Kärtchen zu zeichnen. Jetzt hab ich aber auch noch mein SchreibTief überstanden und würde super gerne mit meiner neuen Geschichte beginnen. Ich weiß also manchmal nicht, für was ich mich jetzt entscheiden soll. Ich habe eindeutig zu viele Hobbys. oO Aber um ehrlich zu sein liebe ich es. Ich hasse es nichts zu tun, selbst beim TV schauen muss ich was nebenbei machen, sonst wird mir schnell langweilig. Deshalb zeichne ich auch meistens abends, wenn meine Serien laufen. (Ja, ich bin ein Serienjunkie xD - aber ich mag nur die aus Amerika oder halt Animes^^).  Ich versuche es aber auch nicht zu übertreiben .. ein KreaTief hat schließlich jeder Mal, oder? Aber zum Glück kommt das eher selten bei mir vor. :´D


Ist die Karte und das Papier nicht goldig?
Ich habe mich unglaublich gefreut, dass ich Maron & Fynn gezeichnet bekommen habe, denn wie ihr ja wisst liebe ich Jeanne. Außerdem muss ich sagen, dass mich die Zeichnung sehr inspiriert hat und ich dadurch jetzt noch mal mehr an meinen eigenen Zeichnungen feile. :3


Als nächstes habe ich noch ein Kärtchen von einem Mitglied auf Kakao-Karten.de bekommen. Die Karte war frei und ich fand sie so schön, deshalb habe ich nach einem Tausch gefragt. Auch hier finde ich das Papier total toll, vorallem, weil ich auch selbst immer Diddlpapier vewende. Hatte noch von früher ein paar Blöcke und es wäre zu schade gewesen, sie einfach wegzuschmeißen, deshalb verwende ich sie für Täusche. Also jeder der mit mir tauscht, bekommt noch eine kleine Message auf Diddlpapier dazu. xD

Kommentare:

  1. OMG ö.ö Dich hat meine Karte inspiriert?? Das freut mich wirklich sehr zu hören >_<o
    Ich bin auch froh, dass alles gut angekommen ist :3
    Ich Tausche immer wieder gerne mit dir(wenn ich mal weniger auf der Liste habe xD Bin mom so langsam beim malen wegen Studium).
    Danke dir nochmal für den Tausch, besonders weil du mir 2 Karten gezeichnet hast <3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die Karten gut angekommen sind und dir gefallen. Klar, können gerne noch mal irgendwann tauschen. :) <3

    AntwortenLöschen