Sonntag, 18. September 2011

Harry Potter - Hermine


#101

Woaah... ich glaube das ist die Karte, an der ich bisher am längsten gesessen habe. O.O
Den ganzen Abend habe ich daran verbracht, wenn ich mich nicht täusche so von 19:00 Uhr - bis 24:00 Uhr. Ehrlich gesagt habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, sie für mich selbst zu behalten, aber NEIN ich habe mir geschworen, dass ich Tauschkarten auch vertausche, denn beim zweiten Versuch könnte es gut sein, dass ich die Karte versaue und das möchte ich nicht. 
Deshalb - hier ist sie .. die Überraschungskarte für KiwiFlareen . :)

So und dann ist letzte Woche noch meine Geburtstagskarte angekommen, die die liebe Michelle für mich gezeichnet hat (oben rechts). Freue mich immer noch riesig darüber und habe sie auch direkt an meine Pinnwand gehangen. Habe meine Pinnwand übrigens umgestaltet, deshalb gibt's davon jetzt mal ein neues Foto.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, dass du so viel Geduld aufbringen kannst. Ich würde meinen Block irgendwann vor Wut durchs Zimmer werfen :-D Die Karte ist dir aber wirklich gut gelungen. Es muss schwer sein, die Karten wegzugeben, woran man so lange gesessen hat, hm?
    Mach weiter so :) Finds klasse, dass du jetzt übers Zeichnen berichtest :)

    AntwortenLöschen