Donnerstag, 15. September 2011

Farb-Roulette STA

Heute ist mal wieder ein Briefchen mit 3 wunderschönen Karten angekommen.
Es handelt sich hierbei um die Farb-Roulette STA auf Kakao-Karten.de.
Es ging - wie der Titel schon sagt - um Farben. Jedem Teilnehmer wurden jeweils 3 Farben zugeteilt, aus denen wir dann ein Bildchen zaubern mussten. Motivwahl war egal, allerdings durften keine anderen Farben benutzt werden, außer ein schwarzer Fineliner/Multiliner für die Outlines und ein weißer Gelstift bzw. ein Deckweiß für die Highlights. Ich muss gestehen, dass mir das Thema schwerer als gedacht fiel.  Deshalb bin ich umso dankbarer, dass ich diese tollen Karten erhalten habe. :)

(Sorry für die schlechte Quali T_T .. musste das Foto mit dem Handy schießen)


Dann habe ich es endlich geschafft die Karte für ein anderes Mitglied auf KK.de zu zeichnen. Sie hat sich entweder Mitsukuni oder Kyoya aus Ouran High School Host Club gewünscht. Da ich Mitsukuni schon für eine STA gezeichnet habe (Infos dazu gibt's später), habe ich mich für Kyoya entschieden.
Und hier ist das fertige Exemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen