Dienstag, 27. September 2011

Zarte Liebe (Meine OC's)


Die ist eine Art Skizze von meinen beiden OC's Emily & Chris. Sie stammen von meiner Story "Memories", die ich vor ein paar Monaten beendet habe. Bisher bin ich nie dazu gekommen, die beiden mal zu zeichnen, aber jetzt habe ich es endlich geschafft. ^-^  Es ist eine Liebesgeschichte, die aber auch das Genre Drama enthält. Wen das interessiert, der kann sie auf dieser Seite lesen: http://www.bookrix.de/_title-de-ramona-memories-beendet

Die Szene spielt sich übrigens während ihres Treffens im Winter ab, wo sie sich zum ersten Mal etwas näher kommen. Emily trägt auf diesem Bild Chris' Mütze, die er ihr übergezogen hat, damit sie nicht friert. Im Hintergrund werde ich noch einen Schneemann dazu zeichnen. Mal schauen, wann ich das Bild coloriere. Mir ist da ein Missgeschick mit dem Papier passiert, sodass ich es noch mal neu zeichnen muss. Mit der Coloration könnte es also noch etwas dauern, aber ich hoffe, die Beschreibung hilft ein bisschen.  Wenn nicht, dann fragt mich einfach. ;)  

Weitere Infos gibt's in der Rubrik "OC's"!

Kommentare:

  1. aaah ich liebe die story *__*
    und du hast Emily & Chris sind ja soo gut getroffen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow...zeichnen muss man können^^ Das Bild ist richtig klasse geworden :-) Schonmal an Mangazeichnerin (ich weiß...es gibt einen Begriff dafür, aber der ist mir gerade entfallen^^) gedacht? ;-) Echt klasse :) Würde mich freuen, wenn du es schaffst, es nochmal zu zeichnen und es colorierst (dieses ewige verdeutschen^^). :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ihr beiden. :)

    Das nennt sich Mangaka xD, aber leider ist das hier in Deutschland noch nicht soooo ausgereift wie in Japan und das schaffen auch wirklich nur wenige. Es gibt einfach zu viele gute Zeichner in dem Bereicht.^^ Ich sehe es auch eher als Hobby und zum Ausgleich für andere Dinge. ;)

    AntwortenLöschen