Donnerstag, 29. September 2011

Copics, Sketchbook & Karte :)

Huhu ~^-^~

ich habe mich heute riesig gefreut, denn meine bestellten Copics kamen endlich an. Ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst. :´D Was heißt eig. endlich? Ich habe die am Wochenende bestellt und dafür ist es relativ schnell gegangen. Es sind ein paar neue Farben bzw. 3 Stück sind als Ersatz gedacht. Der dicke Stift ganz links ist nen Copic Sketch, weil ich den mal ausprobieren wollte. Leider ist die Farbe nicht genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber das stört mich nicht sonderlich, denn von den Dingern kann ich einfach nicht genug bekommen. xD Dann habe ich mir noch 3 Multiliner in verschiedenen Größen gekauft bzw. ein Stift davon ist in einer bräunlichen Farbe, weil ich das mal ausprobieren wollte. Öhm... das schwarze Etwas wird mein Sketchbook, das werd ich aber außen noch etwas schöner gestalten, weil dieses Schwarz ist mir zu schlicht.^^ Die Karte ist übrigens für eine Freundin, mit der ich jetzt schon öfter getauscht habe. Sie hat sich Mimi & Lillymon von Digimon Adventure 02 gewünscht. Meine Lieblingsgeneration. :)


Für diejenigen die das interessiert. Also ich bestelle meistens auf dieser Seite: Zeichen-Center Ebeling Es ist nicht gerade billig dort, aber dafür ist die Qualität umso besser. 
Ich kann es nur jedem empfehlen. ;)

1 Kommentar:

  1. wahh das blau von deinen copics ist total schön x3

    und besonders schön ist deine Kakao *w*

    PS: alles gute nachträglich :3

    AntwortenLöschen