Freitag, 29. Juli 2011

Zeichnungen

Wie versprochen wollte ich euch ja heute mal ein paar Zeichnungen zeigen. ;)
Was heißt ein paar, es sind gerade mal 2 Stück, aber ich bin schon wieder dabei etwas Neues zu zeichnen.^^
Heute werde ich auch mal nicht so viel labern. xD


Also das ist jetzt ein Bild, was ich mit Buntstiften ausgemalt habe
und den Himmel mit Pastellkreide, deshalb wirkt er hier auch leider nicht so schön. .___.


Und das Bild ist mit Copics coloriert worden. Ich habe vorkurzem Neue bekommen
und wollte die Farben mal auf ein großes Bild ausprobieren. Ist also eig. noch ein Probebild. ^-^

Ich werde irgendwann auch noch mal Schritt für Schritt zeigen,
wie ich das so mache. Aber erstmal muss ich selbst noch etwas üben.
Zum Thema Kakao-Karten wird es auch noch etwas geben.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen