Samstag, 30. Juli 2011

Elea & Angel

Hier mal meine 2 neusten Kakao-Karten. :)


#82 - Diese Karte ist für ein Mitglied auf Kakao-Karten.de.
Die Person hat sich ihren eigenen Charakter als Kind gewünscht. 
Ich liebe kleine niedliche Sachen, deshalb hat es großen Spaß gemacht
die Karte zu zeichnen. Allerdings hatte ich so meine Schwierigkeiten mit den Pusteblumen. 
Ja, das Weiße sollen Pusteblumen sein.^^
Coloriert habe ich mit Copics, Buntis & weißer Tusche. 

#83 - Diese Karte ist für eine gute Freundin. :3
Sie hat sich kein bestimmtes Motiv gewünscht,
sondern es sollte einfach nur ein bisschen kitschig sein.
Ich habe mich somit für einen weiblichen Engel entschieden,
einfach, weil ich schon immer mal einen zeichnen wollte.^^
Die Hände habe ich leider total versaut,
an einer Hand hat sie sogar einen Finger zu viel. x__x
Ich muss das unbedingt üben, allerdings drücke ich mich immer davor.
Coloriert habe ich mit Copics, einem schwarzen Buntstift & weißer Tusche. 

Im Original glitzern beide Karten. ^-^

2 Kommentare: