Mittwoch, 17. März 2021

Zeichnungen (Februar 2021)



Es gibt schon wieder zwei neue Zeichnungen von mir. Momentan macht mir dieses Hobby richtig Spaß und ich nutze fleißig meine freie Zeit dafür. Diesmal sind es keine besonders aufwendigen Bilder, denn ich wollte einfach nur mal meine neuen Federn ausprobieren und wieder mehr mit Tusche zeichnen. Dafür brauchte ich zwei einfach Motive, sodass ich mich für Feelinara und Aquana aus "Pokemon" entschieden habe. Beide Bilder sind abgezeichnet und für den Hintergrund habe ich mein Motivpapier verwendet. Ich habe also beide Pokemon zuerst auf normalem Zeichenpapier gemalt, sie dann mit Buntstiften (in diesem Fall Prismacolor) ausgemalt und anschließend ausgeschnitten. Das hat echt Spaß gemacht und ich finde die Ergebnisse gar nicht mal so schlecht. Vor allem konnte ich so ein bisschen den Umgang mit meinen Prismacolor üben, die bisher leider viel zu selten zum Einsatz kamen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen