Samstag, 6. März 2021

Neuzugänge Bücher (Februar 2021)

Lang ist es her, dass es Neuzugänge bei mir gab. Ich habe mal nachgeschaut und die letzten Bücher sind bei mir tatsächlich letztes Jahr im Oktober eingezogen. Darauf bin ich echt mega stolz, wobei hier natürlich auch der Lockdown eine große Rolle spielt, denn ich kaufe am liebsten im Geschäft ein und bestelle nur selten online. Nun brauchte ich aber einige Fortsetzungen und so habe ich mal ein bisschen gestöbert und richtig Lust auf ein paar neue Geschichten bekommen. Es hält sich aber noch im Rahmen, sodass mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) nur minimal angestiegen ist. Demnächst möchte ich sowieso noch mal einige alte Bücher aussortieren und ein bisschen Platz in meinen Regalen schaffen. 



Redemption, Band 8 von Jennifer L. Armentrout: Wie schon öfter erwähnt, zähle ich die Spin-off-Reihe zu der normalen Reihe dazu, aber normalerweise handelt es sich hierbei um den 3. Band. Mir gefällt die Geschichte rund um Luc und Evie richtig gut, sodass ich schon mega gespannt auf die Fortsetzung bin. 

Staub & Flammen, Band 2 von Kira Licht: Hier war ich mir ja nicht sicher, ob ich mit der Geschichte weitermachen soll, weil mir Band 1 nur so mittelmäßig gut gefallen hat. Da ich jetzt aber gesehen habe, dass es nur eine Dilogie bleiben wird und die Geschichte somit nach dem 2. Band abgeschlossen ist, wollte ich es doch der Vollständigkeit wegen im Regal stehen haben. Momentan ist die Lust auf die Geschichte auch zurückgekehrt, weshalb ich es gerne zeitnah lesen möchte. Die nächsten Bücher von der Autorin - wenn ich sie lesen sollte - werde ich mir allerdings nur noch auf den Kindle runterladen, weil sie dort wesentlich günstiger sind. 


Truly, Band 1 von Ava Reed: Hier haben wir mal eine völlig neue Geschichte, es ist also keine Fortsetzung. Ich habe lange überlegt, ob ich es mir als Print- oder als E-Book-Ausgabe zulegen soll und mich dann für das richtige Buch entschieden. Das lag zum einen daran, dass ich von der Autorin bereits Bücher im Regal stehen habe und dass der Preisunterschied nicht gerade groß war. Irgendwie mag ich auch das Cover ganz gerne, obwohl es sehr schlicht gehalten ist. Na ja, jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf die Geschichte und hoffe, dass mich Ava Reed im New Adult-Bereich ein bisschen mehr überzeugen kann, da ich ja von ihrer Fantaygeschichte nicht ganz so überzeugt war. 

Midnight Chronicles, Band 2 von Bianca Iosivoni & Laura Kneidl: Jetzt kommen wir zu einer Fortsetzung, der ich schon sehnlichst entgegengefiebert habe. Meine zwei liebsten Autoren schreiben ja eine Buchreihe zusammen und bereits der 1. Band konnte mich letztes Jahr begeistern. Nun geht es endlich mit "Blutmagie" weiter, welches ich mir definitiv ganz oben auf die Leseliste gesetzt habe. 


The Ivy Years, Band 3-4 von Sarina Bowen: Endlich habe ich mir auch mal die weiteren Bände der "The Ivy Years-Reihe" zugelegt. Irgendwie habe ich damals nach Band 2 pausiert, obwohl mir die New Adult-Geschichten von der Autorin echt gut gefallen haben. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt endlich die Bücher weiterlesen kann. Es fehlen zwar noch der 5. & 6. Band und ich habe gesehen, dass die Autorin bereits eine weitere Reihe herausgebracht hat, aber so geht mir für die nächste Zeit wenigstens nicht der Lesestoff aus. xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen