Mittwoch, 23. Dezember 2020

"Want to read" Ergebnis (September-November 2020)

 


Heute präsentiere ich euch das Ergebnis meiner Herbstleseliste, die ich mir ja im September erstellt habe. Insgesamt waren es 13 Bücher, wovon ich leider nur 3 geschafft habe. Bei den Manga fiel es nicht besser aus, denn auch hier habe ich von 9 Geschichten gerade mal 3 geschafft. Aus diesem Grund zeige ich euch diesmal nicht die übriggebliebenen Bücher/Manga, denn es wären einfach zu viele gewesen. Woran es genau lag, kann ich gar nicht mal sagen, aber irgendwie hatte ich dieses Jahr keine Lust auf Gruselgeschichten, weshalb mich viele Bücher von der Liste zu diesem Zeitpunkt nicht angesprochen haben. Das ist natürlich ein bisschen schade, da es super in die Halloweenzeit gepasst hätte, doch dafür habe ich eben andere Bücher von meinem SUB befreit. Da ich momentan kaum Neuzugänge habe, verringert sich mein Stapel ungelesener Bücher/Manga trotzdem und das ist ja die Hauptsache. Nächstes Jahr möchte ich erstmal keine großen Leselisten mehr erstellen, sondern einfach das lesen, worauf ich gerade Lust habe. Wichtig ist nur, dass ich weiterhin so wenig wie möglich kaufe, aber da hat sich meine Einstellung mittlerweile sehr stark geändert, sodass ich definitiv das lesen werde, was ich schon daheim besitze. Ausnahmen gibt es nur bei den Fortsetzungen, denn ich hier möchte ich natürlich weiterhin meine Reihen vervollständigen. Eventuell werde ich nächstes Jahr sogar noch mal ein paar Bücher/Manga aussortieren, doch da bin ich mir noch nicht ganz sicher. xD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen