Sonntag, 7. Juni 2020

Neuzugänge Manga (April/Mai 2020)

Ich kann euch endlich mal meine neuen Manga vorstellen, die ich in den letzten beiden Monaten angesammelt habe. Es sind tatsächlich nur Fortsetzungen, worauf ich sehr stolz bin. Zwar komme ich mit dem Lesen trotzdem nicht hinterher (besonders was die Bücher betrifft), aber zumindest liegt der Fokus jetzt mehr auf die aktuellen Geschichten, sodass ich davon endlich mal einige beenden kann. 



Miracles of Love, Band 11 von Io Sakisaka: Endlich ist der 11. Band draußen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn die Reihe gehört immer noch zu meinen Lieblingen. Ich bin mal gespannt, wie viele Bände es noch geben wird, aber ich vermute mal, dass es nicht mehr ganz so viele sein werden, weil die Geschichte doch schon recht weit vorangeschritten ist. 

This Lonely Planet, Band 14 von Mika Yamamori: Diese Reihe habe ich nun endlich vollständig und kann sie also schon bald beenden. Ich bin sehr gespannt, wie es für unsere Protagonisten ausgeht und hoffe natürlich auf ein Happy End. Die Zeichnung gab es übrigens - als kleines Dankeschön - gratis dazu. 


Kuss um Mitternacht, Band 10 von Rin Mikimoto: Eine weitere Lieblingsreihe von mir. Hier hoffe ich, dass noch viele weitere Bände folgen werden, weil die Geschichte verdammt viel zu bieten hat und es sicherlich noch einiges zu erzählen gibt. Wer gerne moderne Cinderella-Geschichten, gemischt mit Show Business mag, der ist hier genau richtig. 

Reflections of Ultramarine, Band 4 von Mayu Sakai: Mittlerweile hat die neue Reihe von Mayu Sakai schon 4 Bände und ich habe immer noch nicht damit angefangen. Zum Glück steht es auf meiner Leseliste für den Frühling/Sommer, sodass ich hoffentlich schon bald damit beginnen werde. 


Living with Matsunaga, Band 5-6 von Keiko Iwashita: Eine noch recht frische Reihe, die mir bisher wirklich gut gefällt und sozusagen mein Ersatz für "Dreamin Sun" ist. Von der Story hat es ein bisschen Ähnlichkeit damit, aber die Charaktere sind ganz anders und so viel besser umgesetzt. Ich hoffe sehr, dass mich die Geschichte weiterhin begeistern kann, denn der Zeichenstil ist ebenfalls sehr schön. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen