Montag, 13. Januar 2020

Neuzugänge Bücher (Dezember 2019)

Natürlich gab es im Dezember nicht nur neue Manga, sondern auch noch mal ein paar neue Bücher und mir ist aufgefallen, dass es sich diesmal tatsächlich nur um Fortsetzungen handelt. Ich war im November/Dezember aber auch generell weniger in der Buchhandlung, was sich echt stark auf mein Kaufverhalten ausgewirkt hat. Fürs neue Jahr möchte ich das gerne so beibehalten und die Buchhandlung zumindest nur noch einmal im Monat besuchen. Ich denke aber, dass ich da noch mal separat einen Beitrag zu schreiben und vielleicht sogar mal wieder ein paar Challenges starten werde.
 
 
 
Der Weihnachtosaurus, Band 2 von Tom Fletcher: Vor 2 Jahren habe ich ja mit Begeisterung den "Weihnachtosaurus" gelesen und da ich gehört habe, dass es nun einen 2. Band dazu gibt, musste ich ihn natürlich sofort haben. Für die Weihnachtszeit finde ich solche niedlichen Kinderbücher echt klasse und meiner Meinung nach, kann man solche Geschichten auch noch als Erwachsener lesen.
 
Ophelia Scale, Band 3 von Lena Kiefer: Natürlich musste auch der Abschlussband zu "Ophelia Scale" mit, obwohl ich letztes Jahr leider nicht mehr dazu gekommen bin den 2. Band zu lesen. Na ja, so habe ich gleich beide Teile da und brauche nicht mehr auf die Fortsetzung warten. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie die Geschichte endet.
 
 
Redwood Dreams, Band 4 von Kelly Moran: Theoretisch ist dies der 1. Band, aber da ich diesen Teil mit zur "Redwood Love-Reihe" zähle, ist es für mich eine Fortsetzung. Für zwischendurch mag ich die Geschichten von Kelly Moran ganz gerne, weshalb ich auch schon gespannt auf das Pärchen aus diesem Band bin.
 
Palace of Blood, Band 4 von C.E. Bernard: Auf diese Fortsetzung bin ich ebenfalls schon sehr gespannt, denn eigentlich sollte diese Geschichte nur eine Trilogie werden. Ich finde aber, dass hier ein 4. Band auf jeden Fall passend ist, da hier noch vieles ungeklärt blieb.
 
 
Sturmtochter, Band 3 von Bianca Iosivoni: Dieses Büchlein habe ich ja bereits gelesen und mir fällt gerade auf, dass ich es ja bereits im November gekauft habe, aber ich zähle es jetzt trotzdem mal zu dem Dezember. Wer meine Meinung dazu wissen möchte, der sollte sich unbedingt meine Rezension durchlesen, denn da gehe ich noch einmal insgesamt auf die Trilogie ein.
 
Sinking Ships, Band 2 von Tami Fischer: Da ich ja so begeistert von Tami Fischers Debütroman war, durfte natürlich auch der 2. Band ihrer Reihe bei mir einziehen. Es ist keine typische New Adult-Geschichte, weshalb ich hoffe, dass es mit dem nächsten Pärchen genauso spannend und interessant weitergeht.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen