Dienstag, 28. Mai 2019

Neuzugänge Manga (April 2019)

Genau wie bei den Büchern, hatte ich auch noch einige Manga auf Vorrat, die ich euch heute zeigen möchte. Im Grunde sind es auch gar nicht so viele, da es sich bei den meisten Bänden um eine komplette Reihe handelt, die ich nun vervollständigt habe. Mittlerweile kann ich sogar sagen, dass ich seitdem nichts mehr gekauft und sogar eine Reihe erstmal pausiert habe. Den Rest möchte ich jetzt nach und nach weg lesen, sodass ich momentan nur vier aktuelle Geschichten verfolge.
 
 
 
Living with Matsunaga, Band 1 von Keiko Iwashita: Zuerst kommen wir zu der neuen Manga-Reihe, die ich mir noch vor dem "Kaufverbot" besorgt habe. Es war - wie fast immer xD - ein Spontankauf, weil mich besonders der Zeichenstil angesprochen hat. Bei Manga ist mir das sehr wichtig, da ich ja selber gerne zeichne und deshalb verstärkt darauf achte. Ich habe ihn auch bereits gelesen und kann daher sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Von der Geschichte her ähnelt es ein bisschen "Dreamin Sun", allerdings ist der Inhalt viel schöner und auch der Zeichenstil gefällt mir hier wesentlich besser.
 
 This Lonely Planet, Band 9 von Mika Yamamori: Dies ist der neuste Band der Reihe und einer der aktuellen Geschichten, die ich zurzeit verfolge. Hier werde ich auch weiterhin jeden neusten Band kaufen, denn ich mag den Manga nach wie vor echt gerne.
 
 
 
Shinshi Doumei Cross, Band 5 & 7-11 von Arina Tanemura: Wie ihr sehen könnt, habe ich nun endlich eine alte Reihe von Arina Tanemura vervollständigen können. Sie war ja damals meine Lieblingsmangaka (Zeichnerin). Mittlerweile sind da zwar noch einige andere dazugekommen, aber ich mag ihre Geschichten trotzdem immer noch sehr gerne. Da "Shinshi Doumei Cross" neu aufgelegt wurde, konnte ich die alten Bände also günstig ergattern. Mir ist in diesem Fall das Cover egal, denn ich mag beide Versionen sehr gerne und möchte bald endlich mal damit beginnen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen