Mittwoch, 18. September 2019

Neuzugänge Manga (Juli-August 2019)

Es haben sich auch in der Urlaubszeit wieder ein paar Manga angesammelt, allerdings handelt es sich dabei hauptsächlich um aktuelle Fortsetzungen. Ich bin also sehr zufrieden mit der Ausbeute und freue mich schon darauf, mit den Geschichten weiterzumachen.
 
 
 
Kuss um Mitternacht, Band 8 von Rin Mikimoto: Ich war total überrascht, als ich plötzlich den 8. Band von "Kuss um Mitternacht" in der Buchhandlung entdeckt habe. Ich habe nämlich mit dem Lesen von Band 7 extra noch gewartet, weil ich dachte, dass die Fortsetzung erst viel später kommt. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich, dass ich gleich zwei Bände verschlingen kann.
 
Living with Matsunaga, Band 3 von Keiko Iwashita: Den 2. Band dieser Reihe habe ich ja erst vor kurzem gelesen, weshalb ich auch hier nicht so schnell mit der Fortsetzung gerechnet hätte. Die Geschichte gefällt mir bis jetzt aber richtig gut, weshalb ich mich schon sehr aufs Lesen freue.
 
 
This Lonely Planet, Band 11 & 12 von Mika Yamamori: Ich finde es klasse, dass man bei dieser Reihe nie lange auf den nächsten Band warten muss, deshalb lese ich meistens zügig weiter. Wie man an dem Lesezeichen erkennen kann, bin ich auch momentan mit Band 11 beschäftigt und ich kann jetzt schon sagen, dass mir dieser wieder besser als seine Vorgänger gefällt. Mehr werdet ihr dann natürlich im nächsten Lesemonat erfahren.
 
 
Mermaid Prince von Kaori Ozaki: Hier mal nach Längerem ein Einzelband, der mich nicht nur von der Optik, sondern auch vom Inhalt sehr anspricht. Mittlerweile lese ich ja nur noch selten Einzelbände, aber für zwischendurch eignen sie sich wirklich gut.
 
Vanitas, Band 5 von Jun Mochizuki: Es geht weiter mit "The Case Study of Vanitas" und das, obwohl ich die Reihe immer noch nicht angefangen habe. Ich nehme mir immer noch fest vor, erst einmal "Pandora Hearts" zu beenden, doch leider fehlte mir dazu bisher die Zeit bzw. andere Reihen hatten vorrang. Das ist eigentlich richtig schade, weil die Geschichte zu meinen absoluten Lieblingen gehört, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich den Anime schon öfter gesehen habe und ich vieles einfach schon kenne. Trotzdem werde ich nicht aufgeben und mir diesen irgendwann einfach auf die Leseliste setzen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen