Donnerstag, 18. April 2019

Zeichnungen (März 2019)

 
 
Alles über die Technik der Aquarellmalerei von EMF: Es gibt mal wieder einen kreativen Neuzugang und eine neue Kakao-Karte von mir. Das Buch dürftet ihr ja schon im "Lesemonat März" gesehen haben, denn da habe ich es kurz vorgestellt. Es ist wirklich sehr informativ und daher nur zu empfehlen. Irgendwann möchte ich mir aus der Reihe auch noch ein paar andere Sachbücher rund ums Zeichnen zulegen.
 
Jetzt kommen wir noch kurz zu der Karte, die ich in meinem Urlaub angefertigt habe. Darauf sind Sora & Yokomon aus "Digimon" zu sehen. Die beiden hatte ich noch nicht gezeichnet, weshalb es endlich mal Zeit wurde. Ausgemalt habe ich es mit Copics und die Highlights sind wie immer mit einem weißen Gelstift entstanden.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen