Dienstag, 21. August 2018

Neuzugänge Filme/Animes (Juli 2018)

Im Juni war es mal wieder Zeit für ein paar Filme/Animes, denn auch diese Sammlung wird hin und wieder erweitert. Wer sich jetzt fragt, wo wir die ganzen Sachen eigentlich unterbringen, den kann ich beruhigen. Wir haben noch Platz in unseren Regalen, allerdings wird es tatsächlich langsam knapp. Es gibt jedoch einige andere Dinge, die ich noch aussortieren wollte und dann wäre theoretisch wieder was frei. Tja, man muss halt Prioritäten setzen, aber ansonsten sieht unsere Wohnung eigentlich ganz normal aus. xD
 
 
 
Digimon, Staffel 1: Darüber habe ich ja bereits in meinem Monatsrückblick April berichtet, denn in dem Monat haben wir uns diese Digimon-Box zugelegt. Wie ihr also sehen könnt, sammle ich die DVDs immer ein wenig an und zeige sie erst dann hier in einem Beitrag.
 
Brave Story: Diesen Anime haben wir günstig in einem An- und Verkaufsladen entdeckt und sogleich mitgenommen. Wir haben ihn auch bereits angeschaut und ich muss sagen, dass er wirklich gut war. Es gehört zwar nicht zu meinen absoluten Lieblingen, aber die Geschichte ist trotzdem klasse.
 
 
A Silent Voice: Diesen Film kenne ich eigentlich nur als Manga, aber ich habe darüber schon sehr viel Gutes gehört. Die Geschichte klingt echt interessant, weshalb ich darauf sehr gespannt bin.
 
Your Name: Über den Anime habe ich ebenfalls viel Gutes gehört, weshalb wir ihn uns recht schnell angeschaut haben. Es ist ein interessanter Film, der uns richtig gut gefallen hat.
 
 
Coco: Ich glaube, den Film habe ich auch schon im April gesehen, aber noch nicht hier vorgestellt. Es ist ein unglaublich toller Disneyfilm, den ich nur jedem ans Herz legen kann.
 
Phantastische Tierwesen: Natürlich habe ich als "Harry Potter-Fan" auch diesen Film bereits gesehen, allerdings fehlte er noch in meiner Sammlung. Ich glaube, ich werde ihn mir im Herbst noch einmal ansehen, denn ich mochte ihn wirklich gerne.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen