Sonntag, 24. Juni 2018

Neuzugänge Manga (Mai 2018)


Auch im Mai haben sich wieder einige Mangas angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich diesmal zum größten Teil um Fortsetzungsbände und nur bei einer neuen Reihe bin ich schwach geworden. Warum das der Fall war, werdet ihr gleich erfahren.

 
 
 
Dreamin Sun, Band 3 von Ichigo Takano: Dies ist bereits der 3. Band dieser Reihe und da ich vor kurzem mit der Geschichte angefangen habe, habe ich diesen bereits gelesen. Leider gefällt es mir bis jetzt nur mittelmäßig, weshalb ich noch nicht weiß, ob ich die Reihe weitervefolgen werde.
.
Orange, Band 6 von Ichigo Takano: Dies ist ebenfalls ein Manga von Ichigo Takano, wobei diese Reihe wesentlich besser sein soll als "Dreamin Sun". Da mir der Klappentext mehr zusagt, habe ich mir hier schon alle Bände zugelegt und hoffe einfach mal, dass es mir gut gefallen wird.
 
 
Miracles of love, Band 6 von Io Sakisaka: Ja, ich besitze bereits den 6. Band und nein, ich habe ihn noch nicht gelesen. Da ich nicht genau weiß, wann der nächste Band erscheint, möchte ich mir diesen noch ein bisschen aufsparen. Die Geschichte ist zurzeit einer meiner Liebsten.
.
Sword Art Online Progressive, Band 4 von Reki Kawahara: Dazu brauchte ich ja eigentlich nichts mehr sagen. Ich versuche jetzt alle "Sword Art Online" Bände zu sammeln, da mir der Anime dazu unheimlich gut gefällt. Irgendwann möchte ich dann auch die Manga lesen.
 
 
Miniature Garden of Twindle, Band 1-2 von Machico Chino: Das ist die neue Reihe, die ich mir im Mai zugelegt habe. Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen, denn nicht nur die Cover sind wunderschön, sondern auch der Inhalt ist komplett farbig. Da das in Manga ja nur selten vorkommt, musste ich es einfach haben. Selbst wenn mir die Geschichte nicht gefällt, werde ich es allein wegen den Zeichnungen behalten.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen