Mittwoch, 23. Mai 2018

Neuzugänge Bücher (April 2018)

Ich frage mich ja manchmal wirklich, ob es auch mal einen Monat ohne Neuzugänge geben wird, aber irgendwie scheint das bei den Büchern nie der Fall zu sein. Es kommen jeden Monat immer genug Exemplare zusammen, die ich euch dann natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich muss jedoch zu meiner Verteidigung sagen, dass es längst nicht mehr so viele wie im letzten Jahr sind und ich mich - bis auf ein oder zwei Ausnahmen im Monat - auf die Fortsetzungsbände beschränke. Zwar kaufe ich trotzdem immer noch mehr als ich lese, aber zumindest ist eine Besserung in Sicht. xD
 
 
 
Das Reich der sieben Höfe, Band 3 von Sarah J. Maas: Natürlich durfte auch der 3. Band dieser neuen Geschichte von Sarah J. Maas nicht in meinem Regal fehlen. Bisher habe ich zwar nur die "Throne of Glass-Reihe" von ihr gelesen und wollte mir die aktuelle Reihe noch ein bisschen aufsparen, aber ehrlich gesagt werde ich von Band zu Band neugieriger darauf. Mal sehen, ob ich nicht doch bald mit dem Lesen beginne.
 
Der Glanz der Dunkelheit, Band 4 von Mary E. Pearson: Endlich ist auch der letzte Band dieser Reihe erschienen und ich kann die Geschichte bald beenden. Wie ihr wahrscheinlich aus vorherigen Beiträgen wisst, bin ich davon nur mäßig begeistert. Der Anfang war nicht schlecht, doch danach entwickelte sich das Ganze in eine völlig andere Richtung. Ich hoffe, dass mich der letzte Band wieder mehr überzeugen kann.
 
 
The Ivy Years, Band 1 von Sarina Bowen: Dieses Buch habe ich mir recht spontan gekauft, weil mich der Klappentext direkt angesprochen hat. Es klingt mal nach einer etwas anderen New Adult Geschichte und wie ihr sehen könnt lese ich es auch bereits. Wenn dieser Beitrag online kommt, habe ich es vermutlich sogar schon beendet, sodass schon bald eine Rezension dazu folgen wird.
 
Soul Mates, Band 2 von Bianca Iosivoni: Endlich ist der 2. Band zu "Soul Mates" draußen. Dieses Buch habe ich ja letztes Jahr verschlungen und geliebt. Die Geschichte hat auch noch unglaublich spannend geendet, sodass ich jetzt natürlich schnellstmöglich weiterlesen muss. Leider ist es dann mit zwei Bänden schon abgeschlossen, aber ich hoffe, dass die Autorin noch weitere Geschichten im Genre Fantasy schreiben wird.
 

 
When it's real von Erin Watt: Natürlich musste auch das neuste Buch von Erin Watt bei mir einziehen. Nachdem mir die "Paper-Reihe" mittlerweile richtig gut gefällt und mich der Klappentext dieser Geschichte stark an meine Jugend erinnert, wird es sicherlich nicht lange auf meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) liegen. Leider gefällt mir nur das Cover überhaupt nicht, aber das soll mich in diesem Fall nicht beeinflussen.
 
Paper Party, Band 6 von Erin Watt: Hierbei handelt es sich ja um die Geschichte von Gideon, dem ältesten der Royal Brüder. Dieses Buch habe ich auch bereits gelesen, kann es jedoch nicht zu meinen Favoriten zählen. Reed und Eastons Geschichte finde ich wesentlich interessanter, aber trotzdem gehört "Paper Party" für mich in die Sammlung.  
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen