Donnerstag, 24. August 2017

Neuzugänge Manga (Juli 2017)

Bei den Manga gab es diesmal ebenfalls nur Fortsetzungsbände - bis auf eine Ausnahme! Ich möchte auch hier gerne meinen SUM (Stapel ungelesener Manga) ein wenig verringern, selbst, wenn es nur langsam vorangehen sollte.
 
 
 
Last Exit Love, Band 3 von Mayu Sakai: Ich freue mich schon sehr auf die Reihe, denn Mayu Sakai gehört zu meinen Lieblingsmangaka und ihre Geschichten sind immer zuckersüß.
 
Miracles of Love, Band 3 von Io Sakisaka: Bei Io Sakisaka geht es mir genauso, denn auch ihre Manga liebe ich sehr. Deshalb werde ich mir die beiden Schätze noch ein wenig aufheben, damit ich sie dann in einem Rutsch durchlesen kann.
 
 
Orange, Band 5 von Ichigo Takano: Dies ist der letzte Band und somit habe ich die Reihe nun vollständig im Regal stehen. Jetzt muss ich sie nur noch lesen und dann werde ich natürlich darüber berichten.
 
Vanitas, Band 1 von Jun Mochizuki: Das ist der einzige neue Manga, den ich mir gekauft habe und das auch nur, weil ich ein großer Fan von "Pandora Hearts" bin und die Zeichungen von Jun Mochizuki liebe. Außerdem gab es zur 1. Auflage eine Karte dazu, die ich natürlich unbedingt haben musste.
 
 
Pandora Hearts, Band 20-24 von Jun Mochizuki: Hier seht ihr übrigens "Pandora Hearts", was ich endlich vollständig im Regal stehen habe. Ich konnte die restlichen Bände tatsächlich nirgendwo mehr entdecken und habe sie dann durch Zufall bei uns im Comicladen gesehen. Da ich Angst hatte, dass sie nachher ausverkauft sein könnten, habe ich mir die restlichen einfach alle mitgenommen. Ich denke, dass ich mit der Reihe noch mal von vorne beginnen und dann irgendwann mal ein Gesamtfazit abgeben werde.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen