Samstag, 17. September 2016

Neuzugänge Bücher (August 2016)

Trotz Buchkaufverbot sind im letzten Monat ein paar Bücher bei mir eingezogen. Es handelt sich aber ausschließlich um Fortsetzungen, die ich mir extra bestellt habe und die nur zur Reihenvervollständigung dienen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die meisten Exemplare günstig ergattern konnte.

Wer die Lilie träumt, Band 2 & Was die Spiegel sehen, Band 3 von Maggie Stiefvater: Ich möchte das ungern zugeben, aber ich habe tatsächlich für eine Weile vergessen, dass ich den 1. Band dieser Reihe auf dem SUB habe. Ich wusste zwar, dass ich noch etwas von Maggie Stiefvater da habe und wollte auch unbedingt noch einmal etwas von ihr lesen, aber irgendwie sind diese beiden Fortsetzungen an mir vorbeigegangen. Leider musste ich sie mir neu kaufen, weil es sie nicht gebraucht gab, doch für diese schönen Cover nimmt man das gerne in Kauf. Ich bin schon sehr gespannt auf die Trilogie und möchte schon bald damit anfangen.


Ashes, Band 2-4 von Ilsa J. Bick: Den 1. Band hatte ich ja vor einigen Monaten günstig als Mängelexemplar ergattert und nun durften endlich auch die restlichen Bände bei mir einziehen. Ich hatte etwas Angst, dass es die Bücher bald nicht mehr geben wird, weil die Reihe ja schon etwas älter ist und deshalb musste ich sofort zuschlagen. Ich bin froh, dass ich sie jetzt vollständig habe und freue mich schon sehr auf die Geschichte.


Das Tal - Season 2, Band 2-4 von Krystyna Kuhn: Diese Bücher konnte ich ebenfalls günstig bekommen und da es sie in der broschürten Ausgabe nicht mehr gibt, habe ich sie mir gebraucht gekauft. Ich bin froh, dass ich die Fortsetzungen noch im selben Format kriegen konnte und werde mit der Reihe jetzt bald - in den kalten Wintermonaten - anfangen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen