Freitag, 6. Mai 2016

Neuzugänge Manga (März 2016)

Ein paar Manga sind es im März auch wieder geworden, aber dafür habe ich diesmal keine Filme gekauft. :D Übrigens ist auch hier wieder ein Zeichenbuch dabei. Man merkt, dass ich langsam wieder Lust aufs Zeichnen bekomme. Nach meiner Ausbildung werde ich mich dann in Ruhe damit befassen und euch hier auch wieder Zeichnungen präsentieren.
 
 
Sword Art Online, Band 1 von Tamako Nakamura: Ich liebe diesen Anime, doch als ich die Zeichnungen im 1. Band gesehen habe, war ich ein wenig enttäuscht. Es ist leider überhaupt nicht schön gezeichnet. Da ich es jetzt aber zum halben Preis gebraucht bekommen habe, konnte ich nicht widerstehen. Der Inhalt zählt ja schließlich auch und der ist hier wirklich gut.
 
Manga-Geschichten entwickeln von Hirohisa Tanaka: Hier ist das nächste Zeichenbuch. Ich besitze bereits zwei Bände aus dieser Reihe. Das erste ist glaube ich das Einsteigerbuch und das zweite ist das mit den Perspektiven. Ich habe mich nun für dieses entschieden, weil es hier scheinbar auch sehr um das Entwickeln einer Geschichte an sich geht und nicht generell wie man diese zeichnet. Da ich nicht nur gerne zeichne, sondern auch schreibe, fand ich diese Kombination sehr interessant. Ich hoffe, es kann mich ein bisschen inspirieren.
 
Sugar Soldier, Band 10 von Mayu Sakai: Der Abschlussband dieser Reihe ist nun auch in meinem Besitz. Ich bin schon so gespannt wie sie enden wird und werde euch dann mal eine Reihenvorstellung dazu schreiben.
 

 
My Magic Fridays, Band 1-3 von Arina Tanemura: Alles, was Arina rausbringt, muss ich haben. xD Ja, so ungefähr ist das, obwohl ich mich bei dieser Reihe ziemlich lange zurückgehalten habe. Jetzt gab es aber Band 1&2 im Doppelpack und da habe ich natürlich zugegriffen. Band 3 durfte dann auch noch mit, denn schließlich muss man ja genug Lesestoff auf Vorrat haben. Ähm.. mal schauen, wann ich dazu komme es zu lesen. ;)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen