Mittwoch, 14. Oktober 2015

Neuzugänge Bücher (August 2015)

Es ist wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post. Diesmal seht ihr den Rest meiner Medimops-Bestellung. Es sind so viele tolle Bücher dabei, dass ich gar nicht weiß, wo ich mit dem Lesen anfangen soll. Kennt ihr das? *.*
 
 
Die Tiefen deines Herzens von Antje Szillat: Dieses Büchlein stand schon länger auf meiner Wunschliste. Bisher habe ich von Antje Szillat noch "Solange du schläfst" gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich freue mich sehr, dass ich nun einen weiteren Jugendroman von ihr lesen kann.
 
Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult & Samantha van Leer: Öhm... mir fällt gerade auf, dass ich das Buch falsch herum aufgestellt habe. xD Wenn man nicht auf den Titel achtet, fällt es aber gar nicht so auf, finde ich. Na ja, was soll's. :D Jedenfalls hört sich der Klappentext richtig klasse an und ich kann es gar nicht abwarten es zu lesen.
 
 
Zeitsplitter von Christin Terrill: Ich habe von diesem Buch durch Zufall mal eine Leseprobe gelesen und war davon sehr begeistert. Es scheint auch gute Bewertungen zu haben. Daher wundert es mich, dass es nicht so gehyped wurde. Vielleicht ist es aber auch besser so, denn dann geht man wenigstens mit nicht ganz so hohen Erwartungen an das Buch.
 
Linkshänderland von Lara de Simone: Dieses Büchlein habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich Linkshänderin bin und unbedingt wissen möchte, wie so ein "Linkshänderland" aussehen könnte. Ich kann mir darunter jedenfalls nichts genaues vorstellen. Zwar habe ich gehört, dass die Geschichte nicht so gut sein soll, aber davon möchte ich mich trotzdem lieber selbst überzeugen.
 
 
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis: Von dieser Autorin habe ich schon so viel Gutes gehört und irgendwie gefallen mir die Cover ihrer Bücher. Ich weiß überhaupt nicht, was mich erwartet und gehe deshalb völlig unvoreingenommen an das Buch heran. Hoffentlich kann mich die Geschichte genauso überzeugen wie das Cover.
 
Totenbraut von Nina Blazon: Nachdem ich "Faunblut" und "Ascheherz" von Nina Blazon gelesen habe und diese Bücher mir ganz gut gefallen haben, musste ein weiteres von ihr gekauft werden. Ich hoffe, dass mir die Geschichte noch ein bisschen mehr zusagen wird als die beiden Vorgänger, denn da hatte ich Anfangs ein bisschen Probleme mit der Story. Da mir aber die Schreibweise der Autorin sehr gut gefällt, wollte ich ihr mit diesem Buch noch eine weitere Chance geben.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen