Mittwoch, 10. Juli 2013

Neuzugänge Mangas


Im letzten Monat sind noch ein paar Mangas und ein Artbook bei mir eingezogen, die ich euch heute vorstellen möchte. 
Das Artbook von "Pandora Hearts" stammt Original aus Japan und war daher nicht ganz so billig, aber ich wollte es schon so lange haben und schließlich musste ich es mir einfach bestellen. Ich bereue den Kauf auch nicht, denn es ist wunderschön. *-*
Von "Prinzessin Sakura" ist es glaube ich der 11 Band, allerdings muss ich die Reihe noch mal von vorne beginnen, da ich schon lange nicht mehr weitergelesen habe, weil die Abstände zwischen den Bänden manchmal so groß sind. 
Dann habe ich mir endlich mal den 8. Band von "Pandora Hearts" bestellt, da er im Buchhandel wirklich IMMER vergriffen war. Alle anderen Bände gab es natürlich. -_-
"Arisa", Band 10 musste auch mit und ich bin schon sooo gespannt wie es weitergeht. 
Und zum Schluss habe ich mir spontan das Romance Special zu "Detektiv Conan" geholt, da mir die Special Black Edition schon so gut gefallen hat. 

Juaa .. das waren schon meine Neuzugänge und bisher ist auch noch nichts weiter dazugekommen. Ich möchte wenigstens erstmal die Hälfte von dem Lesen, was ich noch hier rumfliegen habe. :P

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich muss jetzt mal Fragen, ob du mir vielleicht einen Manga empfehlen kannst? Das Gebiet ist für mich absolutes Neuland. :D
    Ich lese allgemein gerne Fantasy und SciFi, vielleicht kennst du ja was gutes in der Richtung?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaii .. sehr gerne :)

      Also wenn du Fantasy magst kann ich dir auf jeden Fall "Pandora Hearts" empfehlen oder auch "Black Butler".

      Wenn du gerne Fantasy gemixt mit etwas Romantik liest, dann sind "Momo - Little Devil" und "Prinzessin Sakura bestimmt auch etwas für dich.

      Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen. ;)

      LG Mona

      Löschen
    2. Hallo,
      vielen Dank!
      Romatik ist gaube ich nichts für mich :D
      Ich werde mir die anderen Beiden aber mal anschauen, vielen Danke! :)
      LG

      Löschen
  2. Hi ich war ja lange nicht mehr auf deinen Blog er ist wirklich angewachsen muss ich sagen^^

    Ich verkaufe übrigens derzeit einige Mangas von mir die noch so rumliegen komme leider einfach net mehr dazu =( Vielleicht hast du ja Interesse an ihnen? Ich hab leider keine Zeit und Geld mehr mir großartige Mangas anzuschaffen...

    Bei dir wüsste ich zumindestens das sie in gute Hände kommen^^

    lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaii :)

      das stimmt, habe ein paar neue Bereiche hinzugefügt und mein Design geändert.^^
      Bei deinem Blog schaue ich auch noch hin und wieder vorbei, leider habe ich nur nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher. :/
      Och, danke >//<
      Was für Mangas sind das denn genau? Hast du sie auf deinem Blog?

      LG Mona

      Löschen