Samstag, 9. Februar 2013

Bla, Bla & ein bisschen Kreatives

Im Moment komme ich wieder zu gar nichts und deshalb werde ich heute einfach mal ein bisschen labern bzw. es gibt auch was Kreatives. Irgendwie kann ich mich zurzeit nicht besonders auf eine bestimmte Sache konzentrieren, weil ich vor einer wichtigen Entscheidung stehe. Das Problem ist, dass ich keinen Einfluss darauf habe und ich somit nur abwarten kann. Habe ich schon mal erwähnt, wie sehr ich das Warten verabscheue? Es ist schrecklich, wenn man in so einer Ungewissheit lebt. Ich hoffe sehr, dass sich das bald regeln wird (egal ob positiv oder negativ), sodass ich mich endlich wieder mehr auf andere Dinge konzentrieren kann. Ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber es geht halt um meine Arbeit/Zukunft. 
Ein Buch habe ich diesen Monat aber schon beendet, und zwar handelt es sich um "Die Flucht" von Ally Condie. Wenn ich den letzten Teil auch beendet habe, wird es zu der kompletten Trilogie eine Rezension geben. Ich kann euch aber schon mal verraten, dass mir das Buch - im Gegensatz zu vielen anderen von euch - sehr gut gefallen hat. Es kommt natürlich nicht ganz an den ersten Band heran, trotzdem hat mir die Handlung weiterhin gut gefallen. Ich mag halt solche Geschichten, die in den Canyons oder in der Wüste (Seelen) abgeschottet von der Menschheit spielen. Für viele war das ja eher langweilig, aber ich finde sowas total interessant - keine Ahnung warum. xD 
Filme habe ich diesen Monat auch schon geschaut, allerdings nichts, worüber es sich zu berichten lohnt. Eigentlich wollte ich ja mit Gossip Girl anfangen, doch irgendwie komme ich da im Moment nicht zu und schaue - wenn ich Zeit habe - eher Youtube-Videos. 
Bleibt also nur noch der kreative Part, von dem es heute also mal wieder zwei Fotos gibt. 


Ich habe ja vor kurzem endlich den ersten Teil der Panem-Reihe beendet und habe mir auch gleich noch mal den Film angeguckt. Kennt ihr die Szene? Das sollen Katniss und Prim sein. Portrait zeichnen fällt mir immer noch sehr schwer und besonders die Arme/Hände sind nicht so toll geworden. Bin aber trotzdem stolz, dass ich mal wieder ein Portrait gezeichnet habe - das mache ich viel zu selten! >o<


Außerdem habe ich ein sogenanntes 2in1 Lesezeichen gebastelt. :´D Es ist nichts Besonderes und ich habe dafür glaube ich nur 5 Minuten gebraucht, aber trotzdem mag ich es irgendwie. Ich hatte noch Musterpapier das auf beiden Seiten bedruckt ist und fand es genau passend dafür. Leider ist das Lesezeichen dadurch nicht ganz so stabil, sodass ich vorsichtig damit umgehen muss. :P 
Welche Seite gefällt euch denn besser?
Ich mag ja die mit den Eulen am liebsten. ♥

Kommentare:

  1. wow kannst du gut zeichnen!!!:):) das sieht toll aus!
    Die eulen sind echt süß, aber das blau bei dem anderen gefällt mir besser..
    Ich bin wohl auch so eine der "die Flucht" nicht so gefallen hat... ich frag mich einfach wo für der Band gut war. Aber ich kann auch verstehen warum er dir gefallen hat!
    LG mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) hab auch echt lang dran gesessen. xD
      Ich werde das Lesezeichen wohl immer so verwenden, dass es farblich zu meinem Buch passt. Hab ich bisher immer so gemacht. :D
      Ja, ich kann auch verstehen, dass vielen "Die Flucht" nicht so gut gefallen hat, weil sich die Geschichte teilweise schon gezogen hat. Ich weiß auch nicht, warum mir ausgerechnet sowas gefällt, aber vielleicht hat es gerade auch einfach zu meiner Stimmung gepasst. :)

      LG Mona

      Löschen
  2. Oh. Mein. Gott. Das ist wunderschön, ich wünschte ich könnte so gut zeichnen *-* Mir fallen Schattierungen und Haare so schwer, Respekt, das ist wunderschön geworden! :O

    Ich find die Seite mit den Eulen auch schöner, hihi :DIch mag Eulen, und du sicher auch, wie man an deinem Hintergrund erkennen kann xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) mir fiel das früher auch total schwer (jetzt eig. immer noch^^), aber wenn man immer übt wird es jedes Mal ein bisschen besser. Deshalb gefallen mir meine Portraits meistens nach einiger Zeit nicht mehr, weil mir dann die Fehler noch mehr auffallen. >o<

      Seit 2 Jahren mag ich Eulen irgendwie total gerne, auch als Schmuck finde ich sie sehr schön. ♥

      Löschen
  3. Wow, das Bild mit Katniss und Prim ist echt gut geworden *_*. Seht toll aus =).
    Das Lesezeichen ist auch süß, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite ich lieber mag ^^.
    Ich glaub, die mit den Eulen ^^.

    Na, wenn die "Die Flucht" gefallen hat, bin ich mal gespannt, was du zu "Die Ankunft" sagst. Das hat mir noch besser gefallen ;).

    Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende!
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) wobei mich irgendwas an Katniss' Gesicht stört, ich weiß nur nicht was. xD

      Hehe .. die Seite mit den Eulen ist echt so typisch "Mädchen", die werde ich wohl auch hauptsächlich für so Liebesromane verwenden. xD

      Ich habe jetzt endlich mit "Die Ankunft" angefangen und bisher gefällt es mir wieder gut. Ich mag es, dass es in diesem Band nicht nur aus Cassia und Ky's Sicht geschrieben ist, sondern dass man auch ein bisschen mehr über Xander erfährt. Bin echt gespannt, wie das Ganze endet.

      LG Mona

      Löschen
  4. Oh WOW! Das von Katniss und Prim ist sooooooo toll geworden! WOW O.o Du hast sie echt super getroffen! O.o
    Und das Lesezeichen ist auch toll geworden :-) Ich finde beide Seiten klasse :-)
    Und ich hoffe, dass bei dir bald wieder alles gut sein wird! Ich drücke dir die Daumen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich an den Haare fast verzweifelt wäre, die waren das Schlimmste an dem ganzen Portrait xD Aber danke ♥

      Man sollte der blauen Seite wohl auch mal eine Chance geben :D Ich werd sie auf jeden Fall auch mal verwenden, man soll ja schließlich alles schön gleich behandeln. xD

      Ich werde dir auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn ich weiß, wie es weitergeht. Mittlerweile sehe ich dem Ganzen etwas gelassener gegenüber, man kann ja sowieso nichts mehr dran ändern.

      LG

      Löschen
  5. Die Zeichnung finde ich schön und mir persönlich gefällt die linke Seite besser, also das auf der linken Seite meine ich... :D

    Wünsch dir eine schöne restliche Faschingszeit
    und liebe Grüße Lina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Du meinst das linke Lesezeichen, oder? Find ich aber gut, dass nicht alle nur auf "Rosa" und "Eulen" stehen (so wie ich xD).

      Auch wenn die Faschingszeit jetzt rum ist, hoffe ich, dass du ein paar schöne Tage hattest.

      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  6. Das Sieht echt gut aus... du hast echt Talent dafür. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz'chen ;D Muss gleich auch mal wieder auf deinen Blog vorbeischauen. ♥

      Löschen
  7. Schönes Lesezeichen :))
    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.com

    AntwortenLöschen