Freitag, 9. November 2012

TED


Endlich habe auch ich "Ted" gesehen. Es gibt also heute mal wieder eine Filmrezi von mir. :)

Inhalt


Meine Meinung...

...zur Geschichte!

Natürlich habe ich von dem Film schon vor ein paar Monaten gehört und war auch sehr neugierig darauf. Die Idee mit dem sprechenden Teddybär, der sich mit seinem besten Freund besäuft und Weiber aufreißt, fand ich irgendwie lustig. xD Ich wollte eig. sogar ins Kino, doch als ich von ein paar Freunden gehört habe, dass sie den Film gar nicht so toll fanden, wurde ich etwas skeptisch. Jetzt hat die Neugier aber doch gesiegt und ich habe den Film endlich gesehen. :D Nur leider weiß ich gerade nicht genau, was ich dazu sagen soll. Also ich fand ihn wirklich nicht schlecht und an einigen Stellen auch echt lustig, aber irgendwie habe ich mir etwas MEHR erhofft. Die Handlung war zwar gut und TED war ja sowieso der Knaller, doch irgendwas hat mir noch gefehlt. Ich glaube, ich habe es mir einfach noch lustiger vorgestellt. Trotzdem konnte der Film mich unterhalten und deshalb möchte ich ihn auch nicht weiter kritisieren. Wer Lust auf einen lustigen, chilligen Film mit einem abgefahrenen Teddybären hat, ist hier genau richtig. ;)

Fazit!

Ich würde sagen, der Film ist Geschmackssache. Er wird wahrscheinlich nicht jeden Humor ansprechen, aber wenn man die Handlung nicht ganz so ernst nimmt, dürfte es eigentlich ganz lustig werden. Normalerweise wollte ich nicht mehr als 3 Punkte vergeben, doch weil ich Ted so genial fand, bekommt der Film von mir folgende Punktzahl!


(4 von 5 möglichen Punkten)

Kommentare:

  1. Huhu,
    Habe TED auch gesehen und muss sagen fand ihn auch nicht so der Burner..ICh fand i.wie war das witzigste schon im Trailer vertreten und das kann ich nicht leiden..Doch ich muss zugeben das mir an einer Stelle leicht die Traenen kamen..Aber mein Fazit is muss ich nicht haben und die DVD wird nicht gekauft ;D.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht, die witzigen Stellen sind echt alle im Trailer vertreten. Zum Glück hab ich den vorher nicht gesehen. xD Aber einmal gucken lohnt sich auf jeden Fall. :D

      LG <3

      Löschen
  2. Ich habe TED im Kino gesehn. Ist halt der typische Family Guy Humor. ;)
    Wer darauf nicht sthet, sollte den Film wirklich nicht gucken, dennoch sit die Idee natürlich super ;DD
    Aber mir gefällt der Film, ich finde den Bären einfach soo bekloppt, dass der wshcon wieder irgendwas niedliches hat xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Ideen fand ich auch ganz gut. Es war mal was neues und deshalb habe ich dem Film auch noch zusätzlich einen Punkt gegeben. TED ist einfach zum Knuddeln. xD

      Löschen
  3. Also ich fand den Film cool :-D Ich steh auf son Scheiß :-D
    Aber es trifft wirklich nicht jeden Humor...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht man eben mal so einen durchgeknallten Film und die Gags waren ja auch wirklich nicht schlecht. ;) Für einmal gucken, hat es meinen Humor aber getroffen. :D

      Löschen
  4. Also ich fand den Film gut, vorallem an der Stelle wo die den Donnersong gesungen hatten :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, der Donnersong war wirklich genial. xD Ich will auch einen TED für solche Fälle. :D

      <3

      Löschen