Dienstag, 18. September 2012

Der Herbst ist da!!

Seid ihr auch schon so in Herbststimmung? Dieses Jahr ist das bei mir extrem früh, denn normalerweise fängt das bei mir erst so im Oktober an. Aber ich muss gestehen, dass ich den Herbst sehr mag, weil er so etwas Gemütliches an sich hat. Ich liebe es drinnen mit einer heißen Tasse Kakao oder einem Tee eingemurmelt in einer Decke zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen oder einen guten Film zu schauen. Vielleicht liegt das auch daran, weil ich im September geboren wurde und demnach ein Sommer/Herbstkind bin. xD Es wird übrigens noch einen Post zu meinen Geburtstagsgeschenken (Bücher & Filme) geben, da ich ja vor kurzem Geburtstag hatte.
Heute möchte ich euch aber erst mal das hier zeigen!


So sah dieses Bild noch vor ein paar Tagen aus. Eigentlich wollte ich es an einem Tag fertig zeichnen, habe ich dann aber doch nicht geschafft. >o< Ich möchte jetzt wieder öfter zeichnen und bin auch gerade richtig in der Stimmung dafür. Vielleicht mache ich mal einen Beitrag zu meinen Lieblingszeichnern. Denn es gibt viele Leute, die mich sehr inspirieren und deren Zeichnungen mir immer aus einem KreaTief heraushelfen. 


Das ist das fertige Bild. Ich weiß, es enthält sehr viele Fehler und wenn ich noch länger hinsehe, werde ich wohl noch mehr Fehler finden; deshalb möchte ich das Bild auch schnell loswerden. :P Nein, ok .. also es ist für einen guten Freund, der gerne eine Zeichnung von mir haben wollte. Er interessiert sich zwar nicht für  Manga, aber damit muss er sich dann abfinden. :´D Ansonsten gibt es zu dem Bild eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe eine kleine Referenz für die Pose verwendet und wie fast immer mit Copics coloriert.

Kommentare:

  1. Ich hasse den Herbst... :-D Genauso sehr wie den Winter...eig mag ich nur den Sommer :-D Mir ist sonst immer nur kalt und das hasse ich^^
    Aber das Bild ist sooooo toll! Ich weiß gar nicht, was du dagegen hast! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja auch ein Sommerkind. :P Nee .. aber ich weiß schon was du meinst, weil mich stört die Kälte eig. auch. Nur ich mag irgendwie diese herbstliche und weihnachtliche Stimmung. Den Sommer mag ich aber auch. :3 Ach, ich mag alle Jahreszeiten. xD Danke!

      Löschen
  2. Das Bild ist total hübsch <3 Ich mag den Herbst auch sehr gerne (weil ich da Geburtstag habe :D)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! =)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, irgendwie mag ich diese herbstliche Stimmung. :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich :)
    Ich mag den Herbst auch total gerne und freue mich irgendwie voll, dass er jetzt endlich da ist. :D
    Das Bild ist echt schön geworden - ich kann sogar keine Fehler finden, vielleicht liegt das daran, dass ich mich mit Mangas nicht so auskenne...^^ Aber es kann natürlich auch sein, dass man die vermeintlichen Fehler gar nicht sehen kann oder zumindest nur findet, wenn man davon weiß... ;)
    Übrigens hab ich gerade deinen Blog entdeckt - sehr schön ist es hier!! Ich finde es eine tolle Idee Kunst, Bücher und Filme zu verbinden, vor allem weil sie ja viel gemeinsam haben. :D Ich zeichne auch sehr gerne, aber eher realistische Dinge oder einfach nur abstrakte Formen und Darstellungen. Leider komme ich aufgrund meines engen Zeitplans wegen Schule und so nur noch selten dazu. :/ Aber wenigstens haben wir auf unserer Schule ganz viele Stunden Kunst. :) Ich bin also auf jeden Fall schon gespannt, was für Beiträge hier in Zukunft noch dazu kommen und hab mich deshalb gleich mal als Leserin eingetragen. ;D *g*
    Liebe Grüße, Selina :)
    PS. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen? Ich habe einen Blog, auf dem es hauptsächlich über Bücher geht:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Endlich mal Verbündete gefunden, die den Herbst auch mögen. :D Freut mich übrigens, dass dir mein Blog und mein Herbstbild gefällt. Ich werde deinen Blog gleich auch mal besuchen. Ich liebe ja Bücherblogs sowieso. ♥

      LG Mona

      Löschen
  4. Ich mag den Herbst auch total. Und deine Zeichnung ist genial :)
    zu deiner Idee mit dem Post, welche Zeichner dich inspirieren: Das fänd ich echt super, weil ich da bisher noch nicht wirklich gute gefunden hab... Nur immer welche die mit Computer zeichnen.... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Okii, dann werd ich diesen Post auf jeden Fall machen. Ich mag auch nur wenige Zeichner, die mit Computer arbeiten. Da find ich Bilder, die mit Hand gezeichnet wurden wesentlich schöner. :3

      Löschen