Montag, 27. August 2012

Kreatives


Ja, ich habe es wieder getan und war ein wenig einkaufen. :D Dabei habe ich ein paar Schätzchen gefunden, von denen ich gar nicht gedacht hätte, dass es sie hier in unserer Stadt gibt. Da wäre einmal die "Koneko" ein Magazin, das sich rund um Japan dreht - also genau das Richtige für mich! :3 Ich habe von der Zeitschrift auch schon mal gehört, hätte aber nicht gedacht, dass es die bei uns zu kaufen gibt. Daneben seht ihr die Jolie, die ich jetzt schon sehr lange nicht mehr gekauft habe. Warum ich sie diesmal mitnahm? Na ja, ich habe jetzt bald im September Geburtstag und da dieses Magazin für September ist, gibt es dort einen etwas größeren Beitrag zu meinem Sternzeichen "Jungfrau". Ein bisschen strange, ich weiß. xD Dann seht ihr ganz hinten den 8. Band von Arisa. Ich kann's kaum abwarten den zu lesen, werde damit aber wohl noch etwas warten, damit ich nicht so lange auf den nächsten Band warten muss. :P Ich weiß nicht, ob man's erkennen kann, aber davor habe ich noch zwei wunderschöne Magnetlesezeichen aufgestellt. Die gab es in unserer "kleinen" Buchhandlung und ich musste sie einfach mitnehmen. Links daneben seht ihr mal wieder ein paar Sticker (für meine Kakao-Karten) und Acryfarbe, die es ganz billig bei Tedi gab. Ich habe sie sogar schon ausprobiert und für den Preis kann man wirklich nicht meckern. ;) Das waren auch schon meine neuen Schätze, wobei auch noch einige Bücher dazugekommen sind, denn ich habe zweimal bei Medimops bestellt. xD Die Bücher zeige ich euch aber ein anderes Mal, da ich noch auf ein Packet warte.


Und dieses Bild habe ich am Wochenende gezeichnet. Ich weiß, es ist eigentlich so gar nicht mein Stil, doch ich hatte voll Lust auf etwas Außergewöhnliches. Ich wollte einfach drauflos zeichnen und dabei ist halt dieses Bild entstanden. Es ist übrigens mit Aquarell und mit den Acryfarben gezeichnet worden.

Kommentare:

  1. Das Bild ist echt klasse geworden! Finde ich gut, dass du auch mal was anderes ausprobierst :-) Hat super geklappt ;-)
    Ich kaufe mir solche Klatschzeitschriften immer nur, wenn jemand vernünftiges auf dem Cover ist :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hehe .. das mit dem Cover kenne ich. Sogar bei Büchern gehe ich da manchmal nach, obwohl da der Inhalt ja wesentlich wichtiger ist. xD

      Löschen
  2. Hey,
    also erst mal möchte ich sagen, dass ich dein neues Design echt schön finde, wobei ich deinen alten Header auch wirklich super fand. Das Bild hier ist auch toll geworden.
    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich-20.html
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch fürs taggen. Ich finde den Tag sehr interessant, werde den also auf jeden Fall machen. ;)

      Löschen