Sonntag, 8. Juli 2012

Tag: Kreativität


Es tut mir so leid, dass es im Moment so wenig Einträge von mir gibt. In den letzten Tagen kam ich weder zum Zeichnen, noch zum Lesen. Außerdem musste ich auf das Wanderbuch warten, was ich aber jetzt erhalten habe und das ich nun auch endlich lese. Bald wird es also wieder eine Buchrezension geben. Ich habe mir gedacht, dass ich ja solange noch mal einen Tag machen könnte. Ich wurde nämlich von der lieben Lena zum Thema Kreativität getagged und wollte da sowieso noch mal mitmachen. :D 

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute. (tagge jeden der möchte)
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

1. Ich liebe es, mich kreativ auszutoben.

2. Mir wird des öfteren gesagt, dass ich zeichnerisch sehr kreativ bin, obwohl ich immer Stunden brauche, um eine geeignete Bildidee umzusetzen. xD

3. Ich schaue mir super gerne kreative Blogs von anderen an und hole mir dort Inspirationen. ;)

4. Wenn ich nicht kreativ bin, lese ich gerne oder schaue einen Film. :)

5. Ich bin der Meinung, dass in jedem Kreativität steckt, man muss sie nur zum Vorschein bringen.

6. Obwohl ich gerne zeichne, kann ich überhaupt nicht basteln .. da habe ich zwei linke Hände (bzw. in meinem Fall zwei rechte Hände^^).

7. Kreativität steht für Leidenschaft und drückt das aus, was wir sind oder fühlen. Mit meinen Bildern oder mit dem Schreiben versuche ich immer auch einen gewissen Teil meiner Emotionen miteinfließen zu lassen. 

8. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Mittlerweile besitze ich ein kleines Heftchen in dem alles drinsteht, was ich irgendwann einmal zeichnen oder schreiben möchte. Alles kann inspirierend sein, man muss sich nur drauf einlassen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. ;D

Das nächste Thema ist Musik! Ich tagge alle Leute, die Lust dazu haben. 

Da ich euch ja mal meinen Kakao-Karten Ordner zeigen wollte, stelle ich euch heute mal einen kleinen Teil davon vor. Im ersten Bild seht ihr einige meiner Karten und im zweiten Bild einen Teil der Karten, die ich so im letzten Jahr erhalten habe. ♥ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen