Freitag, 29. Juni 2012

Karte & Portrait


Es tut mir so leid, dass ich in den letzten Tagen nichts gepostet habe. :/ Ich hatte leider nur wenig Zeit und habe diese meistens zum Lesen genutzt. Ich bin mit "Seelen" jetzt auch fertig, so dass es demnächst endlich mal eine Rezension von mir geben wird. Die werde ich aber heute nicht schreiben, weil ich von dem Buch noch zu sehr überwältigt bin und es erst mal ein bisschen verarbeiten muss.^^ Also gibt es heute mal wieder Zeichnungen. Die wollte ich gestern schon zeigen, aber mein PC hat ein bisschen rumgespinnt und irgendwie hab ich kaum noch Speicherplatz drauf, obwohl ich jetzt gar nicht so viele Dinge hier drauf habe. :o Da muss ich noch irgendwie eine Lösung finden, aber wenigstens konnte ich genug Platz für dieses Bild schaffen. :´D Es soll "Nina Dobrev" sein, auch wenn man sie nicht unbedingt erkennt. Es fällt mir schwer Portraits so zu zeichnen, dass man genau den Menschen wiedererkennt.Vielleicht sollte ich mal ein kleines Gewinnspiel starten, in dem ihr erraten müsst, wen ich da gezeichnet habe und der Gewinner bekommt dann das Bild. Das wäre doch mal eine Idee. Ich werd mal schauen, wann sich das einrichten lässt, vorausgesetzt, ihr hättet Interesse daran. ;D


Hier noch mal die abfotografierte Version. Im Original ist das Bild nämlich nicht ganz so dunkel. :)


Soo .. und dann noch eine etwas ältere Kakao-Karte. :D


Materialien: Multiliner, Copics, Farbe & Glitzer

Status: Vergeben an eine Freundin

#142 Schleifchen
 
Es war einfach nur mal ein Bild für zwischendurch, wo ich ein bisschen mit den Farben und meinen Stickern experimentiert habe. Eine Freundin von mir mag Kitsch so sehr, deshalb hab ich ihr die Karte schließlich geschenkt. :D Hat aber auch Spaß gemacht, mal wieder sowas typisch Mädchenhaftes zu zeichnen. :)

~

Das nächste Mal kommt dann die Rezi zu Seelen. ;) 

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt hatte ich sie nicht erkannt, aber es hat mir auf Anhieb gefallen ;-)
    Das mit dem Gewinnspiel ist eine gute Idee ;-)
    Freu mich auf die Rezi zu Seelen ;-)
    Und die Karte ist wieder voll süß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe .. macht doch nichts, aber freut mich dass es dir trotzdem gefällt. ^-^

    Ganz liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen