Mittwoch, 30. Mai 2012

Neue Bücher

 


Ich hab es schon wieder getan bzw. eigentlich ja nicht, denn all diese Bücher habe ich geschenkt bekommen oder meine Mama hat sie gekauft. ^.^ Haahaa .. ich schwimme sozusagen in kostenlosen Büchern. *hust* Dafür muss ich mir aber immer die Mangas selbst kaufen, weil die leider kein anderer liest - bis auf eine Freundin. >o<  Ein Buch hab ich sogar doppelt. Dazu wird es dann bald ein Gewinnspiel geben. Mein erstes! :D

Ach ja .. ich hab auch eine Art Flohmarkt eröffnet, den findet ihr links in der Spalte. Dort verkaufe/vertausche ich einige Bücher und auch Games. Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei. ;)

Hilary Duff - Elixir

Clea Raymond ist das Blitzlichtgewitter von klein auf an gewöhnt. Als Tochter einer Politikerin und eines bekannten Chirurgen hat sie den Beruf der Fotojournalistin gewählt, um die exotischsten Orte der Welt zu besuchen. Als eines Tages ihr Vater während einer humanitären Mission verschwindet, folgt sie seiner Spur. Doch wer ist der seltsame und attraktive Mann, der überall dort auftaucht wo sie ist. Und warum fühlt sie sich wie magisch zu ihm hingezogen. Ein jahrhunderte altes Geheimnis gilt entschlüsselt zu werden, um ihre Zukunft zu retten. 

Charlotte Link - Der fremde Gast

Alles beginnt mit einem anonymen Brief. Sabrina Baldini ist die Adressatin, und der Absender verspricht ihr einen abrupten Tod. „Ich melde mich bald wieder bei dir, Sabrina“, heißt es am Schluss. „Es ist schön zu wissen, dass du bis dahin Tag und Nacht an mich denken wirst. Und dass du immer elender und grauer aussehen wirst. Es macht mir Freude, das zu beobachten. Ich bin bei dir!“

Nicholas Sparks - Das Lächeln der Sterne

Adrienne Willis ist 45, als ihr Mann sie wegen einer jüngeren Geliebten verlässt. Adriennes Herz ist gebrochen, sie weiß nicht, wie die Zukunft für sie und ihre Kinder aussehen soll. Da bittet eine Freundin sie, ein paar Tage ihre abgelegene kleine Pension am Meer zu hüten. Adrienne sagt freudig zu, um Abstand zu gewinnen. Es hat sich auch nur ein einziger Gast fürs Wochenende angekündigt, Paul Flanner. Kurz nach seiner Ankunft zieht ein gewaltiges Unwetter auf. Mehrere Tage lang wird der Sturm Paul und Adrienne in der Pension einsperren, und diese Tage werden beider Leben von Grund auf verändern…

Susan Elisabeth Phillips - Ausgerechnet den?

Die kapriziöse junge Phoebe Somerville ist begeistert, als sie das Chicago-Footballteam erbt – bis sie diesem Sturschädel von Trainer begegnet. Der will zwar nicht auf sie hören, aber Phoebe hat in ihrem bewegten Leben schon ganz anderen Männern gezeigt, wo’s lang geht. Auch Dan Calebow hat ein Problem: Seine neue Chefin ist eine Unsinn quasselnde, kratzbürstige Blondine. Merkwürdig nur, dass er auf dieses aufreizende Weib reagiert wie eine scharfe Tellermine. Jetzt helfen nur einige sehr ungewöhnliche Trainingsstunden …

Kristin Hannah - Wer zu lieben wagt

Meghann Dontess glaubt nicht an die Liebe. Die erfolgreiche Scheidungsanwältin hat zu viele Ehen scheitern sehen, und auch ihr eigenes Herz ist einmal zu oft gebrochen worden. Mit ihrer jüngeren Schwester Claire, die auf dem Land lebt, hat sie sich vor Jahren überworfen. Als sie erfährt, daß Claire heiraten will, beschließt Meghann, sie davon abzubringen. Doch bei Claire wird sie nicht nur mit ihren eigenen Ängsten konfrontiert, sondern plötzlich auch mit der Möglichkeit einer neuen Liebe... 

~*~

Gewinnspiel  


Ich möchte euch noch auf ein kleines Gewinnspiel hinweisen, dass die liebe Alisia auf ihrem Blog veranstaltet. Ihr könnt dort zwischen zwei Paketen entscheiden. Es gibt Bücher und Mangas zu gewinnen. Ein Besuch lohnt sich also. Hier kommt ihr zu ihrer Seite: http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hey:)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir wirklich gut!
    Werde sicherlich mal öfter vorbeischauen :)
    Bin auch gleich mal Leserin geworden, würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen:)

    lG und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Hilary Duff schreibt Bücher? Ich musste erstmal "amazonen" (ein ganz neues Wort...wie googeln...furchtbar :-D), bevor ich es glauben konnte. Auf die Kritik freue ich mich schon. Auf die von dem Charlotte Link Buch auch (hast du dir sicher schon gedacht :-D) Ausgerechnet den? klingt auch irgendwie cool...ich bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Yulivee: Vielen Dank, das freut mich. :) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    @Dene: Ja, sie schreibt tatsächlich Bücher. xD Ich habe das mal durch Zufall gelesen und war echt erstaunt, weil ich bisher kaum einen Schauspieler/Sänger kenne, der ein Buch geschrieben hat (abgesehen von Biografien^^).
    Ich bin echt mal gespannt, ob es mir gefällt. Es soll in Richtung Fantasy gehen und eine Reihe werden.

    AntwortenLöschen