Freitag, 2. März 2012

Neue Mangas


Meine neuen Mangas sind nun vollständig. ^-^ Gestern kam Band 6 von Arisa an und auch wenn das Cover einen kleinen Riss hat (ich hasse sowas >.<) hab ich mich doch riesig gefreut. Ich kanns kaum abwarten weiterzulesen, denn Band 5 hatte wirklich nen fiesen Cliffhanger. Dann habe ich mir Grimms Manga 2 gekauft, da hab ich jetzt auch alles von. Ich liebe die Märchen. <3 Und wie ihr sehen könnt, habe ich mir endlich Band 4, 5 und 7 von Momo - Little Devil gekauft. :D Da ich Band 6 ja mal hier bei mir im Laden gekauft habe, ist diese Reihe nun auch vollständig. Ich freu mich schon sehr, alle 4 Bände in einem Rutsch durchzulesen. :)


Die kleine Momo ist auch endlich fertig. Irgendwie ist der HG etwas grell geworden, aber ich wollte es unbedingt ein wenig kitschig machen - oder sehr kitschig?! >o<  Jetzt habt ihr auch den direkten Vergleich, auf dem Cover der Mangas ist Momo ja zu sehen. Ok, das deprimiert mich jetzt irgendwie. T__T

Kommentare:

  1. also ich find deine momo ist trotzdem unglaublich süß
    sas mit dem HG hast du auch toll gelöst also mir gefällt das total x33
    ( ich liebe kitschiges zeug xD )

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch kitschiges Zeugs, deswegen les ich auch gerne mal Shoujo-Mangas. :D Ich danke dir <3

    AntwortenLöschen