Mittwoch, 29. Februar 2012

Die kleine Momo & Chii

Wahh... ich zeichne wieder, welch ein Wunder. xD Ich habe gestern "fast" nichts anderes gemacht und irgendwie tat das auch mal wieder richtig gut. Da am Wochenende meine Mangas gekommen sind, hatte ich richtig Lust die kleine Momo aus "Momo - Little Devil" zu zeichnen. Das blaue Knäul ist Ponkichi, ihr sprechender Begleiter.^^ Ich mag die Story echt gerne, kann die Mangas also nur empfehlen. ;) Wenn ich mit der Reihe durch bin, werd ich wahrscheinlich auch noch mal eine Rezension dazu abgeben. Die Mangas werde ich euch auch noch zeigen, aber erstmal warte ich auf "Arisa, Band 6", der morgen bei mir ankommen müsste. Meine Freundin kann es kaum noch abwarten, sie liebt den Manga nämlich auch so sehr und leiht die Bände immer bei mir aus. xD
Okii, hier mal die Version von gestern Abend. Ein chaotischer Schreibtisch! >.<


Und hier die Version von heute:


Jetzt muss ich mir nur noch etwas für den HG einfallen lassen. :D Also ich wollte auf jeden Fall was mit Aquarell machen, aber ich hoffe, das klappt noch, denn ich habe das Papier ziemlich mit Kleber eingesaut. ~.~ Ich hatte Momo nämlich auf einem Copicpapier gezeichnet, dann ausgeschnitten und auf Aquarellpapier geklebt, was sich als sehr schwierig herausgestellt hat. Ich bin froh, dass sie noch lebt .. irgendwie. xD

Suup, dann ist heute noch ein Briefchen eingetrudelt, auf den ich schon sehr lange gewartet habe. Das Warten hat sich aber echt gelohnt. Ist die kleine Chii nicht goldig? *.*
Natürlich bekommt sie ein schönes Plätzchen an meiner Pinnwand. :)

Kommentare:

  1. aww momo sieht toll aus *-* wahh sie ist so niedlich >___< und ihr kleid ist so süß *-*
    also ich freu mich schon riesig auf den HG x33

    AntwortenLöschen
  2. wie toll das Bild is *__*
    einfach wunderschön..ich beneide dich immer noch um dein Talent des Zeichnens :(..
    Das mit dem HG schaffste auch noch :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. @__TLy__: Danke, ich mag Momo auch total gerne :3

    @find your way.: Thx :) auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass das reine Übungssache ist. ^.^

    AntwortenLöschen