Montag, 19. April 2021

Neuzugänge Manga (März 2021)

 Nachdem letzten Monat ja einige neue Bücher bei mir einziehen durften, habe ich mir nun auch ein paar Fortsetzungen im Mangabereich bestellt. Darunter ist auch eine neue Reihe, die ich allerdings schon vor einigen Monaten - als die Geschäfte noch geöffnet hatten - gekauft habe. Es stammen also nicht alle Manga aus dem März, aber ein separater Beitrag hat sich bisher nicht gelohnt. Momentan sammelt sich halt nicht mehr so viel auf einmal an, was jedoch auch gut so ist, da ich meine ungelesenen Stapel ja langsam verringern möchte. 



Reflections of Ultramarine, Band 5 von Mayu Sakai: Diese Reihe habe ich ja endlich angefangen zu lesen und wie von Mayu Sakai zu erwarten, gefällt es mir sehr gut. Sie gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsmangaka (Zeichnern), weshalb der 5. Band natürlich bei mir einziehen durfte.

Sparkly Lion Boy, Band 10 von Yoko Maki: Anfangs hatte ich ja so meine Schwierigkeiten mit der Geschichte, weil sie sehr kindlich ist, doch mittlerweile gefällt es mir immer besser. Der Zeichenstil ist auch wirklich wunderschön, weshalb ich mir endlich den 10. und letzten Band der Reihe bestellt habe. 


Miracles of love, Band 12 von Io Sakisaka: Hier weiß ich jetzt gar nicht, ob es sich auch um einen Abschlussband handelt, aber ich könnte es mir vorstellen, weil schon der vorherige Band darauf hingedeutet hat. Ich mag es jedenfalls sehr gerne und werde es deshalb zeitnah lesen.

Kuss um Mitternacht, Band 12 von Rin Mikimoto: Eine weitere Reihe, die ich nun vollständig habe, ist "Kuss um Mitternacht" von Rin Mikimoto. Hier bin ich ebenfalls sehr gespannt auf das Finale, aber auch ein bisschen traurig, weil es echt eine tolle Geschichte war. 


Romantica Clock, Band 1-2 von Yoko Maki: Zuletzt kommen wir zu der neuen Reihe, die ich vor einigen Monaten günstig im Comic-Laden bekommen habe. Es handelt es sich um eine weitere Geschichte von Yoko Maki. Ich finde ihren Zeichenstil einfach zuckersüß und hoffe deshalb, dass mich auch die Manga-Reihe überzeugen kann. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen