Mittwoch, 6. Februar 2019

Neuzugänge Manga (Januar 2019)

Dieses Mal gibt es wieder neue Manga. Momentan wechselt das bei mir immer, weil ich mittlerweile nicht mehr so viele neue Bücher und Manga auf einmal kaufe. Seit einigen Monaten klappt das echt gut, sodass ich mein Kaufverhalten tatsächlich etwas reduzieren konnte. Natürlich ist es immer noch viel und mein SUB/SUM (Stapel ungelesener Bücher/Manga) ist nicht wirklich gesunken, aber zumindest habe ich so einen besseren Überblick.
 
 

 
This Lonely Planet, Band 4-7 von Mika Yamamori: Von dieser Manga-Reihe habe ich gleich 4 neue Bände gekauft, weil ich unbedingt weiterlesen wollte. Mir gefällt die Geschichte ganz gut und ich mag vor allem die Charaktere sehr gerne. Mal sehen, wie es weitergeht und wie sich das Ganze noch entwickeln wird.
 
 
Vanitas, Band 4 von Jun Mochizuki: Ja, es ist mittlerweile echt peinlich, dass ich bisher weder "Pandora Hearts" beendet, noch diese aktuelle Reihe von Jun Mochizuki angefangen habe. Dabei liebe ich den Zeichenstil und die Art der Geschichten. Für dieses Jahr werde ich es mir unbedingt vornehmen!
 
Miracles of love, Band 8 von Io Sakisaka: Ich habe mich so sehr über diesen neusten Band der Reihe gefreut. Irgendwie  kam mir die Wartezeit diesmal verdammt lange vor, sodass ich mich auch noch nicht an den 8. Teil herangetraut habe. Ich möchte ihn mir lieber noch ein bisschen aufsparen und ihn dann ganz in Ruhe genießen.
 
 
Tokyo Ghoul, Band 1 von Sui Ishida: Ich wollte ja schon immer mal mit der Reihe "Tokyo Ghoul" beginnen und jetzt, wo ich den 1. Band günstig im Comicladen ergattern konnte, kann ich endlich mal schauen, ob die Geschichte etwas für mich ist. Sobald ich es gelesen habe, werde ich natürlich berichten.
 
Fairy Tail, Artbook von Hiro Mashima: Da mein Freund und ich beide sehr gerne den Anime "Fairy Tail" mögen, haben wir uns im Comicladen auch dieses Artbook mitgenommen. Ich habe bisher zwar nur kurz durchgeblättert, aber werde es mir auf jeden Fall noch mal genauer anschauen. Die Zeichnungen sind aber wirklich klasse und daher für Fans definitiv zu empfehlen.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen