Donnerstag, 20. Dezember 2018

Neuzugänge Manga (November 2018)

Diesen Monat gibt es auch wieder neue Manga, denn neben den aktuellen Fortsetzungen, konnte ich sogar eine alte und eine neuere Reihe günstig ergattern. Um welche Geschichten es sich genau handelt, werdet ihr also in diesem Beitrag erfahren.
 
 
 
Kuss um Mitternacht, Band 5 von Rin Mikimoto: Erstmal kommen wir zu den aktuellen Fortsetzungen und da macht "Kuss um Mitternacht" von Rin Mikimoto den Anfang. Ich warte schon sehr lange auf diesen Band und kann es daher kaum noch abwarten ihn zu lesen.
 
Dreamin Sun, Band 5 von Ichigo Takano: Auch diesen neu auferlegten Manga sammle ich nun erstmal weiter, denn irgendwie finde ich die Geschichte mittlerweile doch ganz interessant. Ich hoffe, dass das nun so bleiben wird und mich die weiteren Bände ebenfalls von sich überzeugen können.
 
 
This Lonely Planet, Band 1-3 von Mika Yamamori: Ich habe tatsächlich schon wieder mit einer neuen Reihe angefangen, aber da ich die ersten 2 Bände zum halben Preis (gebraucht) ergattern konnte und mich der Manga sowieso schon länger interessiert, musste er einfach mit. Nachdem ich dann in den 1. Band bereits reingelesen habe und er mit gut gefallen hat, durfte sogar schon mal Band 3 bei mir einziehen. Wahrscheinlich werde ich diese Reihe also jetzt ebenfalls weiterführen.
 
 
Doubt, Band 1-4 von Yoshiki Tonogai: Weiter geht es mit der etwas älteren Reihe, die ich ebenfalls gebraucht erstanden habe. Es ist mal ein ganz anderes Genre, aber hin und wieder mag ich auch gerne mal solche Mystery/Horror Sachen. Da es schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand, war also klar, dass ich es haben muss. Wenn es mir gut gefällt, werde ich mir wahrscheinlich auch noch die Fortsetzung "Judge" zulegen.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen