Sonntag, 10. Dezember 2017

Neuzugänge Manga (November 2017)

Nachdem im Oktober keine neuen Manga bei mir eingezogen sind, gab es im November mal wieder einige Fortsetzungsbände und sogar zwei neue Geschichten für mich. Ihr seht, auch hier wächst der SUM (Stapel ungelesener Manga) stätig weiter. Ich freue mich jedoch trotzdem sehr, die Geschichten zu entdecken und die wunderschönen Zeichnungen zu betrachten.
 
 
 
Last Exit Love, Band 4 von Mayu Sakai: Mit dieser Reihe habe ich ja vor kurzem angefangen und da war es natürlich Pflicht sofort den neusten Band zu kaufen. Leider habe ich jetzt gehört, dass der Manga insgesamt wohl nur 5 Bände haben soll? Das bin ich von Mayu Sakai gar nicht gewohnt und ehrlich gesagt macht mich das etwas traurig, weil ich gerade erst anfange die Charaktere in mein Herz zu schließen. Na ja, vielleicht würden es weitere Bände nur unnötig in die Länge ziehen und die Geschichte kommt so zu einem besseren Ende.
 
Dreamin Sun, Band 1 von Ichigo Takano: Diesen Manga hatte ich ein paar Mal in der Hand, wollte ihn jedoch zuerst nicht kaufen, weil ich hier im Regal noch "Orange" von Ichigo Takano ungelesen stehen habe. Irgendwann hat dann aber die Neugierde gesiegt und ich habe es mir mitgenommen. Allein das Cover ist ja schon mega süß.
 
 
My Magic Fridays, Band 4-5 von Arina Tanemura: Weil ich bald mal wieder etwas von Arina Tanemura lesen wollte, durften endlich Band 4-5 von "My Magic Fridays" bei mir einziehen. Einige waren ja nicht so begeistert von der Reihe, aber ich lasse mich davon nicht beeinflussen. Selbst wenn der Inhalt nicht ganz so toll sein sollte, sind die Zeichnungen von der Mangaka wunderschön.
 

Time Stranger Kyoko, Band 1-3 von Arina Tanemura: Wo wir gerade bei Arina Tanemura sind, kann ich euch auch gleich meine weitere Ausbeute von ihr zeigen. Diese Luxury Edition von "Time Stranger Kyoko" kam jetzt heraus und umfasst alle 3 Teile in einem Sammelband. Ich finde die Aufmachung wirklich schön und da ich diese Geschichte ebenfalls noch lesen wollte, durfte sie kurzerhand mit. Übrigens gab es im Comic Shop noch gratis diese 4 süßen Werbebanner bzw. ich werde sie als Lesezeichen benutzen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen