Mittwoch, 7. Juni 2017

Neuzugänge Manga (Mai 2017)

Endlich sind mal wieder ein paar neue Manga bei mir eingezogen. In den letzten Wochen und Monaten hatte ich nicht so Lust auf Manga, doch das kommt nun endlich wieder, sodass ich gleich mal ein paar Reihen weitergeführt habe. Ich freue mich schon richtig aufs Lesen und deshalb denke ich, dass es in den nächsten Monaten wieder mehr gelesene Manga geben wird.
 
 
 
Orange, Band 4 von Ichigo Takano: Das ist glaube ich der Abschlussband dieser Reihe, aber genau weiß ich es nicht, denn ich habe diese Geschichte leider noch nicht gelesen. Ich bin aber schon sehr gespannt darauf, denn es soll ja auch mehr was für Erwachsene Leser sein. Die wunderschöne Karte, die dort liegt, ist übrigens aus diesem Manga. Den Zeichenstil finde ich ja schon mal richtig klasse. Jetzt muss mich nur noch die Geschichte überzeugen.
 
Miracles of love, Band 2 von Io Sakisaka: Obwohl ich mit der Reihe noch nicht angefangen habe, musste im Mai schon mal der 2. Band von "Miracles of love" einziehen. Bei dieser Mangaka kann ich aber auch nichts falsch machen, denn ich liebe ihre Geschichten.
 
 
Pandora Hearts, Band 16-19 von Jun Mochizuki: Irgendwie gefällt mir das Foto nicht so gut, aber ich wollte jetzt auch nicht so viel Schnick Schnack drum herumlegen, weil dann die wunderschönen Cover untergegangen wären. Na ja, jedenfalls habe ich mir endlich mal wieder ein paar Bände meiner Lieblingsreihe zugelegt. Ich hab mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich mir Band 15 vor genau einem Jahr gekauft habe. So lange habe ich auch nicht mehr weitergelesen, obwohl mir die Geschichte unglaublich gut gefällt. Ich denke, ich werde noch mal von vorne beginnen und dann die gesamte Reihe durchlesen. Mir fehlen auch nur noch 5 Bände bis zum Abschluss.
 
 
Black Butler, Band 12-13 & Artbook 2 von Yana Toboso: Dieses Foto gefällt mir ebenfalls nicht so gut, weil es viel zu hell ist. Ich muss mir die Fotos mal genauer anschauen, bevor ich sie bearbeite, aber in diesem Fall sah es vorher echt besser aus. Nun kommen wir aber zu "Black Butler", denn auch hier habe ich mir ein paar Fortsetzungen zugelegt. Außerdem gab es das 2. Artbook, welches einfach nur wunderschön ist. Hier muss ich auch endlich mal weiterlesen, allerdings sollte ich vielleicht noch mal von vorne anfangen. Generell sollte ich mal einige Reihen beenden, bevor ich wieder mit neuen Geschichten anfange. xD
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen