Sonntag, 18. Juni 2017

Neuzugänge Bücher (Mai 2017)

Auch im Mai sind wieder ein paar neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Mein Bücherregal müsste eigentlich aus allen Nähten platzen, aber bis jetzt geht es tatsächlich noch. Vielleicht mache ich bald mal wieder ein paar Fotos davon und stelle euch meine Regale in einem Beitrag vor. Irgendwann werde ich dann zwar wieder aussortieren müssen, aber bis dahin dauert es hoffentlich noch eine Weile. xD
 
 
 
Wie Blut so rot, Band 2 von Marissa Meyer: Ich finde diese beiden Bücher passen farblich so gut zusammen und dann noch die Herzkönigin dazu und das Bild ist perfekt. Ich wollte auch gar nicht mehr Details draufklatschen, weil sonst irgendwie der Effekt verloren geht. Na ja, nun aber zum Buch. xD Dies ist der 2. Band der Luna Chroniken, wo es ja um modernisierte Märchen geht. Ich habe den 1. Band zwar immer noch nicht gelesen, aber ich möchte die Reihe jetzt nach und nach vervollständigen.
 
Sommernachtsfunken, Band 2 von Beatrix Gurian: Da mir "Glimmernächte" überraschend gut gefallen hat, musste natürlich auch direkt der nächste Band gekauft werden. Hier geht es zwar um andere Protagonisten, aber ich bin trotzdem gespannt auf die Geschichte.
 

Throne of Glass, Band 2-4 von Sarah J. Maas: Auch diese Reihe wollte ich jetzt endlich mal vervollständigen, damit ich da mit dem Lesen gleich beginnen kann. Ich freue mich schon so sehr auf die Geschichte, denn die Autorin soll ja wirklich klasse schreiben. Ich bin gespannt und werde berichten.
 

Phantastische Tierwesen von J.K Rowling: Ja, auch bei mir ist endlich dieses Buch eingezogen. Es handelt sich aber - wie schon beim 8. Band von Harry Potter - um ein Drehbuch. Da ich ja letzten Monat den Film gesehen habe und begeistert war, wollte ich auch unbedingt diese wunderschöne Ausgabe besitzen. Wann ich es lesen werde, weiß ich zwar noch nicht, aber Geschichten aus der Welt von Harry Potter kann man ja nie genug im Regal stehen haben.
 
Mea Suna, Band 3 von Any Cherubim: Ok, dieses E-Book stammt eigentlich aus dem März und nicht aus dem Mai, aber ich hatte es immer wieder vergessen abzufotografieren. Generell vergesse ich E-Books recht schnell, weil ich sie ja meistens nur unterwegs lese. Ich bin aber trotzdem gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen