Mittwoch, 28. September 2016

Neuzugänge Filme/Serien (August 2016)

An ein paar Filmen & Serien konnte ich letzten Monat auch nicht vorbeigehen, wobei besonders mein Freund bei den Serien schwach geworden ist. Das ist doch mal eine gute Ausrede fürs Kaufverbot. xD Nein, aber es sind ja diesmal nicht so viele geworden und die meisten davon habe ich sowieso schon gesehen. Aus diesem Grund sehe ich das hier nicht ganz so streng wie bei den Büchern.
 

Fear the walking dead, Staffel 1: Mein Vater hat mir diese Staffel empfohlen. Er hatte sie von einem Arbeitskollegen ausgeliehen und meinte, dass ich sie mir als "The Walking Dead-Fan" unbedingt anschauen müsste. Soweit ich weiß, ist das ja die Vorgeschichte dazu. Hier wird sozusagen gezeigt, wie es mit dem Virus und den Zombies losging.
 
Zoo, Staffel 1: Diese Serie hatten ja mein Freund und ich Anfang des Jahres im Fernsehen verfolgt und jetzt konnten wir sie für ca. nur 7 Euro im An- und Verkaufsladen ergattern. Normalerweise kostet sie glaube ich um die 15-20 Euro, sodass wir ein richtiges Schnäppchen gemacht haben. Es gehört zwar nicht zu unseren Lieblingsserien, aber trotzdem wollten wir sie im Regal haben.
 
 
Das wandelnde Schloss: Ein Animefilm, den ich vor einigen Jahren mal im Fernsehen gesehen habe und der mir auch beim zweiten Mal anschauen immer noch sehr gut gefällt. Anfangs weiß man nicht genau, wo die Geschichte hinführt, doch am Ende ist es umso schöner. Ich mag die Verfilmungen von Ghibli sehr, denn sie sind alle unheimlich fantasiereich. Einer meiner Lieblingsfilme ist unter anderem auch "Chihiros Reise ins Zauberland".
 
Ich - einfach unverbesserlich, Teil 1-2: Diese zwei Filme musste ich mir einfach im Doppelpack bestellen, weil ich 1. noch etwas Geld bei der Bestellung übrig hatte und 2. wollte ich sie unbedingt in meiner Sammlung haben. Ich liebe die Minions und werde sie mir bestimmt noch öfter anschauen.
 
Die Bestimmung, Teil 3: Nachdem ich den Film ja im Kino geschaut hatte und ich bisher alle Teile auf DVD habe, durfte auch dieser natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Ich fand ihn, wie schon einmal gesagt, sogar besser als das Buch.
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen